ich bin Bj 1970 und wohne im südlichen Sauerland (Kreis Olpe) und habe mich nach einem ziemlich verkorksten Sommer und zwei zerplatzter Urlaubsversuche mit einem Quad getröstet. Bereits bei der Suche bin ich hier auf diesem Forum gelandet, was mich positiv für Kymco beeinflusst hat da mir diese Marke vorher vollkommen unbekannt war.
Ja, es wurde dann eine 3 Jahre alte MXU 150 in blau obwohl mir als ehrenamtlicher Hobbyretter und Feuerwehrmann eine rote besser zu Gesicht gestanden hätte . Mit Koffer ist sie alltagstauglich und da es hier sowieso nur noch vor 70er Zonen und Traktoren wimmelt, fallen die 75 km/h Endgeschwindigkeit kaum auf. Ich hoffe das Maschinchen hält noch recht lange, der Fun-Faktor ist ja wirklich gigantisch.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ist auch ein netter Flecken Erde. Ich wohne direkt an der B55 an der Grenze zwischen den Kreise Olpe und Hochsauerlandkreis, um bei den Stauseen zu bleiben: auf halber Strecke zwischen Hennesee und Biggesee.