|
Ist es normal, dass man die MXU 500 ohne Bremse zu betätigen oder mit eingelegten Gang starten kann?
Zitat von viersener30
Ist es normal, dass man die MXU 500 ohne Bremse zu betätigen oder mit eingelegten Gang starten kann?
Meine 500 IRS startet nur mit Seilstarter, wenn keine Bremse betätigt ist.
Für den Elektrostarter muss man eine Bremse drücken/ziehen. Ob ein Gang eingelegt ist, ist egal. Ich hab eigentlich fast immer einen Gang drin. Wäre mir zu blöd immer in Neutral oder Park schalten zu müssen...
Viele Grüße
Fabian
Da wird wohl der Schalter defekt sein.Aber nicht schlimm wenn man das weis
Aber würde wenn du es so lassen willst nur im N starten. Nicht das du eine neue Tür in der Garage bekommst lol
--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!
http://www.atv-freunde-erdferkel.de
Wenn es der Schalter ist sollte ja das Bremslicht leuchten,oder ??
-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben
Im gegensatz zu anderen Quads braucht der Wählhebel nicht auf N zu Stehen aber eine der drei Bremsen muss betätigt werden.
Meist benutze ich die linke Handbremse und da war letzten Winter der Schalter Eingefrohren und da Sprang die Kuh nicht an bis ich rechts oder die Fußbremse betätigt habe.
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Ich gebe allen Recht, es muss mindestens eine Bremse gezogen sein um den Motor zustarten, aber vieleicht ist auch eine Überbrückung eingebaut worden??
Kommt Zeit, kommt Quad.
meine irs startet auch so ohne Bremse habe aber jetzt einen neuen Kabelbaum bekommen . Aber nicht deswegen mal sehen ob sie es dann immer noch macht .
Meine MXU300R kann ich auch ohne Bremse starten, vorausgesetzt der Wählhebel steht auf "N". Wenn ein Gang eibgelegt ist, geht ohne Bremse garnichts.
Zitat von frank76
Meine MXU300R kann ich auch ohne Bremse starten, vorausgesetzt der Wählhebel steht auf "N". Wenn ein Gang eibgelegt ist, geht ohne Bremse garnichts.
das bei der neuen 300er auch ohne Bremse gestarten werden kann wusste ich noch nicht. Das Leben besteht aus lernen, jeden Tag aufs neue.
Kommt Zeit, kommt Quad