Hallo, da ich mit meiner Kuh auch nicht regelmäßig fahre, hatte ich das gleiche Problem, besonders in der Kaltlaufphase lief der Motor sehr unrund und ging immer wieder aus. Vor ca.zwei Monaten habe ich eine Iridium-Zündkerze verbaut. Seit dem springt der Motor sofort an und läuft auch gleich rund. Die Kerzen sind zwar teuer, bei mir hat es sich jedenfalls gelohnt.Gruß schorchy
Hatten das gleiche problem an einer KXR250 Sport von meiner Freundin. Zundkerze neu, Zündstecker neu und das ganze von NGK und Iridium verbaut. Lief tadelos an danach !!
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
Was auch wirkt, Zündkerze Ausbauen und mit einer Messingbürste schön blanck polieren. anschließend den Abstand der Elektroden korrigieren. Geht mit einer alten Fühllehre ganz einfach. Den Abstand der Elektroden, kannst du im Handbuch nachschauen. Zur not nach langem Stand, einen kleinen sprüher Startpilot in den Ansaugkrümmer und dann starten.