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Hallo habe ein MXU 250 angeboten bekommen mit knapp 14900 km gelaufen
wüsste gerne wie dankbar die motoren sind.. habe ich mit dem gerät noch spass oder leiber finger weg...
ist wen man gas wen nimmt etwas am klakkern würde sagen ventilspeil..
kann mir da wer weiterhelfen oder nen tipp gegebn
danke im vorraus
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Mit dieser Laufleistung kann man sie mit ruhigen gewissen kaufen. Man sollte nur wissen ob mal zwischen durch mal die Radlager und Lichtmaschine gewechselt wurde, das sind Dinge die dann mal anstehen könnte.
Der allgemein zustand ist wichtig, wurde sie Regelmäßig gewartet?
Das Klappern können die Ventile sein, es könnte auch die Abgas Rückführung sein, wenn sie Defekt ist klappert die als wären es die Ventile.
Vom Motor her bei der Laufleistung ist es kein Problem.
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Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
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ja cool danke für die schnelle antwort.. was darf so eine maschine den noch kosten???
gewartet wurde die immer vom besitzer selber.. würde die auc mit frischem Ölwechsel bekommen nur reifen und bremsen müssten auf dauer neu
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Was soll die MXU 250 Kosten?
Baujahr von der MXU 250 ?
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Zur Laufleistung: meine MXU (Bj 2006) hat jetzt knapp 15000 km (vorwiegend Straße) auf dem Tacho. Mechanisch gibt es bis jetzt keine Probleme, die Elektrik schwächelt etwas (LiMa, Gleichrichter), Bereifung, Kette und Kettenrad sowie die Lager sind noch Original, Kette wird aber noch diesen Winter gewechselt. Diese Teile und das Schwingenlager würde ich kritisch anschauen. Die A-Arme auf Rost prüfen, besonders in den Ecken und Schweißnähten, hier kann die Lackierung unterrostet sein. Zum Preis: Es werden teilweise Phantasiepreise für Fahrzeuge mit dieser Km-Leistung gefordert - bei einer gepflegten, unverbastelten Maschine mit neuem TÜV würde ich nicht mehr als 2000 € zahlen.
Gruß Hank
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1400€ ist ein guter Preis!
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Hallo,
nur mal so am Rande bemerkt: Heute sprang mein Tacho auf 26000Km um.
Und der Motor läuft wie ein Uhrwerk.
Gruß Peter
Hallo, ich fahre meine MXU 250 seit drei Jahren, habe jetzt etwas über 10 000 km weg, einzige Reparatur war bei der letzten Durchsicht die Radlager an der Starrachse. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, das Teil rennt bei Rückenwind 90 km/h, zumindest zeigt das der Tacho so an, aber ich denke 80 km/h sind reell. Im März trennen sich leider unsere Wege, nicht weil ich unzufrieden wäre, es muß was größeres her. Mal sehen was es wird. Die neue Kymco 500 DX gefällt mir ja ganz gut, hat aber leider keine Einspritzung!
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