Ist denn die in dem Gutachten beschriebene Reifengröße eine Serienbereifung oder gibt es die gar nicht für dein Quaddel ? In einigen Gutachten ist nicht jede serienmäßige Reifengröße berücksichtigt !
die 20x10-10 die im TÜV Gutachten stehen, ist keine Serien Bereifung für Kymco Quads.Serien Bereifung Offroad vorne 22x7-10 hinten 22x10-10 Onroad vorne 21x7-10 hinten 20x11-9 / 20x10-9
Aha, da muss ich doch mal direkt bei mir nachschauen, was da im Gutachten von den Verbreiterungen drinsteht! Ich meine da steht nur was von L3 / L6 für Kymco und die Serien-Nr. ! Sind se einmal drauf und eingetragen, ist dann nicht wurscht mit was du mit eingetragenen Reifen fährst?
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
Bei den TÜV Gutachten für die Verbreiterung was ich hatte, war die Reifengröße leider mit eingetragen. Wenn du ein Gutachten hast was ohne reifen Eintrag ist, wäre das hilfreich für Andy.