grad wegen der eckigeren form schaden die duro reifen nur aber ok es sind eure quads die kaputt gehen denn ein ist klar die niederdruck reifen sollten immer sund sein sonst gehts aufs material aber ok ich hab schon über 20t. king und es werden jeden tag mehr ohne groß ne reperatur, also haut rein
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Besser als die Duro auch wenn sie nicht so FETT aussehen würd ich ja sagen denn jeder der etwas ahnung hat wird dir sagen das die reifen rund seien sollen und nicht eckig. Es werden auch meine nächsten und ein satz kostet 246€ plus versand. Werbung: http://cgi.ebay.de/1-Satz-25x8-12-65J-6P...7341624fe74b279
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Jeder der etwas Ahnung hat.... Neo
sagt: das es darauf ankommt was du fährst und wo du fährst !!!!
Da wo ich fahre ist ein eckiger Reifen mit steilen Flanken besser als ein runder. Und ich wüsste nicht was da mehr kaputt gehen sollte wie bei anderen Reifen?!?!?!
Weil.....
Da kommt es nämlich drauf an wie man fährt... das kann die jeder bestätigen der etwas Ahnung davon hat !!
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@ Neo
ZUr Info auf der HinterAchse habe ich seit 10000 Km die Duro und auf der Vorderachse die Artrax Countrax ca. 7500 km und bis heute ist da nichts Kaputt gegangem!
Gesamtleistung lliegt bei mir bei 20000 km.
In sachen Haltbarkeit sind beide sehr gut.
Und wenn Du einen Runden Reifen mit 0,5 - 07 Bar fährst ist der auch ganz schön Breit Ansonsten Nutzt sich die Mitte der Lauffäche zu sehr ab.
Selten so einen Plötzinn gelesen.
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
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Also wenn man 70% oder mehr auf der Straße verbringt wirst du sehen das bei den steilen reifen eher lager etc kaputt gehen. Wenn ihr alles so ahnung habt wieso laufen solche fragen immer so aus dem ruder das man als anfänger fragt was soll das ich fahre nun schon seid 11 Jahren Quad und ich weiß auch was es heißt zu fahren, naja zum reifendruck sag ich nichts mehr bedenkt nur ihr fahrt niederdruck Reifen. Aber natürlich kommt es aufs fahren und und umgehen mit dem Fahrzeug an. Ich hab auch mit nem Geländewagen holz geholt wie mein Dad schon immer und ich kann nur sagen bei uns ist nie was Kaputt gegangen und bei anderen ist STÄNDIG was kaputt. Man sollte selbst entscheiden was man tut. Also in dem sinn Weiterhin frohes Quadeln.
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Ein Kollege von mir fährt 90% Straße und hat mit den Duro Reifen 15000km bis jetzt gefahren, und alles ist im Lot.
Ich persönlich finde auch das es sehr weit hergeholt ist, das eckig schaden soll.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
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Moin
also bei der ganzen Geschichte hier geht es natürlich wieder nur mal "um die ganz persönliche Meinung und Erfahrung". Es ist doch so das jeder unterschiedlich fährt und unterschiedliche Sachen macht mit seiner Karre. Wenn jemand fragt nach fetten Reifen und welche vor und nachteile das hat können wir als langjährige Fahrer nur unsere ganz persönliche Meinung und Erfahrung mitteilen.
Aber dann gleich hier nen rundumschlag machen das mann ja keine Ahnung hat. Ganz Sicher hast du keine Ahnung davon wie ich Fahre Neo und wo ich fahre. Das ist Fakt.
Meine Honda ist Baujahr 03. Ich habe dieses jahr im Frühjar auf der rechten Seite hinten und vorne meine ersten Lager wechseln müssen. Das lag aber daran das ich alles auseinander hatte und einen fehler beim zusammenbau gemacht habe !! Meine Kiste wird nur geprügelt und im härtesten Offroad eingesetzt. Und das bis jetzt immer mit breiten kantigen Reifen. Natürlich muss man sich bewusst sein das es kein vergnügen ist solch einen Reifen auf der Straße zu fahren... aber ich will da ganz sicher nicht unterwegs sein. Dafür wurde ein ATV nicht gebaut. Muss aber auch jeder für sich entscheiden.
Ja und wieso läuft sowas aus dem Ruder !!??
Weil mann Tipps gibt und eigene Erfahrungen austauscht und dann einer daher kommt und schreibt das wir keine Ahnung haben !!
Prima dann hab ich keine Ahnung !!
Aber meine Erfahrungen darf ich ja wohl noch schreiben oder nich.......?????
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Ich kauf mir doch keine Grizzly mit extremen Geländereifen um damit auf der Straße zu fahren. Für die Straßenfahrer gibt es die Raptor, ist auch geiler .
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