Genau dein scheiss Kindertext mein ich! Ich hab ledeglich gesagt das die Eckigen reifen schlechter fürs material auf der straße sind. Nun Mauls du und auch andere mich direkt and und genau so ein kiderverhalten hasse und meine ich. Es ist auch hier nciht mögliuch meiner persöhliche MEINUNG abzulassen ohne gleich was zu höhren wie hier. Also lest richtig und gut und vor allem denkt mal drüber nach worum es ging und nicht was der müll nun ist. Lest die frage und dann antwortet und nicht als das sind die tollsten oder ein ATV gehört nciht auf die Straße lol wenn ich sowas lese dann fahr mal mit nem Quad im Winter auf der STraße macht siche viel spass lol
ich denke man muss sich hier nicht so streiten. ich finde das Lucky-Luke nichts falsch gemacht hat, er hat nur seine Meinung hier geschrieben, und das war ok so.
und Neo, bitte nicht alles so sehr persönlich nehmen. wir wollen doch hier nur unsere Erfahrungen austauschen.
Mal nebenbei zu den Sun-F Reifen da ist der preis auch ne sache, denn wenn man alle 10000km neue brauch und das fahr ich in einem jahr dann lohnen andere nciht wirklich
Zitat von Steinmetz76
echt, fährst du so viel? ich komme gerade mal auf 600km im Jahr...
600 Km ????
mööönsch Steinmetz... da must du mal was daran ändern ?!?!?!
Wenn mir nicht gerade ne Ölpumpe kaputt geht oder ich mir nen Bein breche (so wie dieses Jahr) komme ich auch auf runde 10000 Km !!
Das iss mir dieses Jahr passiert :(
japp
rittberger mit anschliesendem doppelten Salto in den Graben
war ein scheiß Tag ...........
Ich bin auf einem Feldweg zu schnell in ein ausgewaschenes Wasserloch gefahren. Mir hats den Lenker aus der Hand gerissen so schnell konnte ich gar nicht reagieren.
NAja und dan gings kopfüber in den Graben und habe mich mit Karre einmal überschlagen.
ich hatte echt schwein das ich voll mit Protektoren war an dem Tag
hier hats mich reingeledert........
sooo......
jetzt simmer aber mal richtig Off Topic
zurück zum Thema
Heiliges Blechle, Gute und schnelle Besserung! Ich hoffe das wird nicht zur Regelmäßigkeit und dieses Jahr mal mit nichts .
Grüße Ralle