Zitat von Steinmetz76Zitat von Steinmetz76
danke Lucky-Luke, werde da morgen mal anrufen
da hatte ich ja mal wieder richtig Glück, die haben bis zum 10.1.11 Urlaub
ahhhhh shitt..... der hängt in Dänemark im Urlaub
habe ich das vergessen zu erwähnen ????? sorry dafür.......
So die Winde ist mit viel Hilfe Eingebaut.
Seilfenster: dafür haben wir den Originalhalter benutzt Löcher Aufgebohrt und noch etwas Nachgearbeitet da sonst die Bohrungen nicht Passen.
Wind: auf der Oriegenalplatte liegt jetzt eine ca. 1 cm Baustahlplatte (war Zufällig vorhanden) und darauf die Mitgelieferte Anbauplatte die so Verbaut ist das der Halter für das Seilfenster jetzt hinter der Winde ist.
Schalter: Der Schalter für die Winde sitzt unser dem Tacho, dort ist ein Rahmen dem man Super Nutzen kann für die Befestigung.
Einfach die zwei Schrauben lösen die Unterhalb des Zündschlosses sind.
Vor dem Einbau habe noch den Schalter im Gehäuse Umgedreht damit die Beschriftung nicht Kopf steht.
Sicherung und Steuerung haben ihren Platz unter der Sitzbank im Batteriefach gefunden.
Um das dort Unterzubringen wurden 2x2m 10 mm² besorgt und halt die ANL Sicherung samt Halter die Sicherung und Halter müsste es aber auch in Mini geben.
Die Mitgelieferten langen Kabel wurden dann dazu genutzt um die Steuerung mit der Batterie zu verbinden diese wurde Natürlich gekürzt.
Die Kabel laufen alle auf der linken Seite am Oberen Rahmenrohr lang.
Die Öse die auf den ersten Bilden zu sehen ist war Vorher unten Angebracht um einen tiefen Zugpunkt zuhaben also dort wo jetzt das Windenfenster sitzt!
Ich hatte mir im Vergangenen Jahr den Bumper Verbogen da zur Bergung ein Seil daran befestigt wurde.
Die Öse selber war mal eine Abschleppöse und wurde für mich auf die Platte geschweißt.
So ich denke das wars nun noch die Bilder zwar nicht von Einbau aber das Wichtigste ist zu sehen.
Und auch gleich noch ein Paar Bilder vom Schneeschild und einer Anbringung.
So die Winde ist mit viel Hilfe Eingebaut.
Seilfenster: dafür haben wir den Originalhalter benutzt Löcher Aufgebohrt und noch etwas Nachgearbeitet da sonst die Bohrungen nicht Passen.
Wind: auf der Oriegenalplatte liegt jetzt eine ca. 1 cm Baustahlplatte (war Zufällig vorhanden) und darauf die Mitgelieferte Anbauplatte die so Verbaut ist das der Halter für das Seilfenster jetzt hinter der Winde ist.
Schalter: Der Schalter für die Winde sitzt unser dem Tacho, dort ist ein Rahmen dem man Super Nutzen kann für die Befestigung.
Einfach die zwei Schrauben lösen die Unterhalb des Zündschlosses sind.
Vor dem Einbau habe noch den Schalter im Gehäuse Umgedreht damit die Beschriftung nicht Kopf steht.
Sicherung und Steuerung haben ihren Platz unter der Sitzbank im Batteriefach gefunden.
Um das dort Unterzubringen wurden 2x2m 10 mm² besorgt und halt die ANL Sicherung samt Halter die Sicherung und Halter müsste es aber auch in Mini geben.
Die Mitgelieferten langen Kabel wurden dann dazu genutzt um die Steuerung mit der Batterie zu verbinden diese wurde Natürlich gekürzt.
Die Kabel laufen alle auf der linken Seite am Oberen Rahmenrohr lang.
Die Öse die auf den ersten Bilden zu sehen ist war Vorher unten Angebracht um einen tiefen Zugpunkt zuhaben also dort wo jetzt das Windenfenster sitzt!
Ich hatte mir im Vergangenen Jahr den Bumper Verbogen da zur Bergung ein Seil daran befestigt wurde.
Die Öse selber war mal eine Abschleppöse und wurde für mich auf die Platte geschweißt.
So ich denke das wars nun noch die Bilder zwar nicht von Einbau aber das Wichtigste ist zu sehen.
Und auch gleich noch ein Paar Bilder vom Schneeschild und einer Anbringung.
http://picasaweb.google.com/Heidegeist20...feat=directlink
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
na schickt siehts aus! nur der Batteriekasten ist etwas vergammelt...
Seit wann gammelt Plastik?
OK die Batterie ist Staubig
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
So und zum Abschluss kommt jetz noch ein PKW Kennzeichen und das war es dann.
Und der Winter kann munter wieder kommen
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
Hab ich noch Glück gehabt. Das Teil kostet jetzt 127 Euro plus Versand
http://www.wh-shop.eu/Gamma-25-ATV-Seilw...hwindigkeit-2_1