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Hallo,
meine Kymco MXU 300 schaltet auf einmal ziemlich unruhig und hackelieg die Gänge.
Ich hoffe mir kann jemand helfen woran es liegt.
Vielen Dank im vorraus.
M.f.G
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Zitat von stefana
Hallo,
meine Kymco MXU 300 schaltet auf einmal ziemlich unruhig und hackelieg die Gänge.
Ich hoffe mir kann jemand helfen woran es liegt.
Vielen Dank im vorraus.
M.f.G
Moin,
Läuft dein Standgas etwas zu hoch?...dann kann es Passieren das es beim schalten Hackelt, sie springt auch leicht beim Gang einlegen.
Standgas ein wenig senken so das sie noch gut läuft im stand,dann dürfte das Problem nicht mehr auftreten.
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Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
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Hallo,
also habe das mit dem Vergaser ausprobiert und er läuft wirklich besser aber ab 35 km/h fängt er in 5 sekunden takt an in kurzen zügen zu rukkeln woran kann das wohl noch liegen?
Danke für die Antworten.
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Moin,
Es könnte Wasser im Vergaser sein.Benzinhahn zu drehen und die Schwimmerkammer Leer laufen lassen, Motor sollte dabei aus sein.Das wäre die Einfache Variante.Sonnst Vergaser mal Komplett Reinigen. Dann wäre eventuell noch die Zündkerze.
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Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
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Hallo ich bins mal wieder,
habe das mit dem vergaser usw. und zündkerze ausprobiert aber bis jetzt immer noch am ruckeln.
Also ab ca. 35 km/h fängt die mxu so alle 2 sekunden so richtig an zu ruckeln bis zur endgeschwindigkeit und ruckelt immer weiter aber ziemlich heftig.
Wenn sie warm ist lässt es ein wenig nach aber nicht viel.
Ich glaube das kommt eher von unten vom Antriebsriemen oder von der schaltung kann ich aber nicht ganz genau sagen.
Danke schonmal für die hilfe.
Gruß
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mach mal die schwimmerkammer richgtig spühlen, also ablasshan auf und laufen lassen, benzinhahn nicht schließen.
mfg
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Also, ich würde mal den Tankverschluss öffnen und mal fahren.
Danach die Spritleitungen prüfen, eventuell ist da ein Knick oder sowas drin welches den Durchfluss minimiert.
Anschließend den Spritfilter mir mal anschauen, ob da was drin ist oder was verstopft.
Wenn du den Vergaser ausschließen kannst, würde ich dann noch den
Variodeckel abmachen und mir die Rollen und die Kupplung hinten anschauen. Vielleicht hat das ja garnichts mit dem Sprit zu tun.
Grüße Ralle
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ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
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Hab inzwischen die Lösung für des kuriose ruckeln! Hängt damit zusammen, das die Schaltklauen für den High gang abgenutzt sind. Probier mal im Low Gang auf Höchstgeschwindigkeit zu kommen und Du wirst feststellen, das das ruckeln da nicht ist (Ich weiß, viel schneller wie 35 kommt se da eh nich). Falls Interesse besteht, ich hab noch nen Reperaturkit da, bitte einfach per PN anfragen.
Grüße
Olli
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