Ich wWohne auch sehr Ländlich und einen Streifenwagen siet man ur alle Jubel Jahre aber den noch wenn mein Töff Töff wie auf Deinem Avantar sehe ich zu Kennzeichen und Beleuchtung bald möglicht zu Reinigen.
Alleine schon darumumnicht Angehalten zu werden.
Ein Vorsätzlich Verschmutzes / Unleserlich gemachtes Kennzeichen könnte man sogar als Urkundenfälschung Verfolgen und das Kostet dann richtg bis hin zur Freiheisstrafe!
Aber Grundsätzlich darf man hier noch auf sehr vielen Waldwegen fahren
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Hehe, mein Avatar is' dann auch eher die Ausnahme - so fahre ich natürlich nicht das ganze Jahr über rum. :-P
Ab und zu pelle ich die Kleine mal aus der Schlamm-Packung.
Zitat von LasRockazz
Hehe, mein Avatar is' dann auch eher die Ausnahme - so fahre ich natürlich nicht das ganze Jahr über rum. :-P
Ab und zu pelle ich die Kleine mal aus der Schlamm-Packung.
Schlamm hält jung
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Genau ! Meine hat zwar noch nicht ganz so schlimm ausgesehen, aber allzu genau nehme ich es mit der Sauberkeit (bei meinem ATV) auch nicht. Mein Kumpel bekommt immer ne Krise, der putzt sein Motorrad den ganzen Nachmittag wenn er Morgens ne Runde gedreht hat !
och ja frank
ich drehe auch schon mal nen ganzen Tag ne runde wenn ich kurz mal hier und da geputz habe .............
nein aber putzen iss was für die Straßenflizer Fraktion. Meine Karre muss Technisch io sein und sich bewegen können. Sauberkeit iss Temporär........
aber die Kennzeichen sollten sauber sein sonst gibt es ärscher mit der Rennleitung wegen Vorsatz.
Das mögen die nicht !!
Also auch wenn das KZ abgedeckt wird iss das vorsatz und wie schon geschrieben Strafbar. Ich mach das auch nur das mir nicht gleich jeder dahergekommener "ich rette jetzt alleine die Wälder Typ" meins aufschreibt und mir Ärger macht. Grundsäzlich heisst es: Langsam und mit bedacht fahren, Nix kaputt machen, nicht unnötig riesen Löcher im Wald hinterlassen und wenn jemand kommt.... Helm ab, freundlich begrüßen und immer das Gespräch suchen !!
hilft immer :)
Lucky-Luke du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, ganz meiner Meinung!