Hallo miteinander! Bin seit wenigen Minuten im Forum dabei und wollte mich mal kurz vorstellen: Ich wohne in Nürnbergs wunderschönem Umland und karre durch diese Gegend seit zwei Jahren mit einer MXU 300, mit der ich sehr zufrieden bin. Es ist ein großes Vergnügen an den Wochenenden die vielfältigen fränkischen Lokale abzuklappern . Liebe Grüße an alle...
________________________________________________________ ...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen
@ Frank 76: Verköstigt wird natürlich alles, was die gute fränkische Küche zu bieten hat. Zur Zeit sind es natürlich speziell die Aischgründer Karpfen in allen Varianten. Wer die kennt, weiß was ich meine... Was gut um die Mittagszeit anzusteuern ist, wird von uns "heimgesucht".
Die 300er packt es gut mit Beifahrer, so macht es richtig Freude, wenigstens zu zweit die Futterquellen anzufahren. Grüße
________________________________________________________ ...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen
Ich fahre auch eine MXU 300 aber lieber alleine,ist mir sonst zu träge. Essemn tue ich auch für mein Leben gern. Komme übrigens aus der nähe von Göttingen.