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Moin Forum und Rest der Welt,
Gestern Nacht bin ich Schweis gebadet wach geworden --- Ach ne falsches Forum --- :-)
Jetzt mal im Ernst! Ich finde die Anordnung - Blinker unter Schürze und Standlicht
im Scheinwerfer nicht so berauschend! Habe gelesen das es aber bei Umbauten diverse
Probleme gibt. Hitze und LIMA etc... Dann, ja dann nach ca. 134 Kaff kam mir ne Idee!
Hat jemand mal die Situation getauscht ?
Blinker rauf - Standlichter runter ?
Hitze ? die Birnen kann man ja anpassen und Blinker gibt es ja sehr schönen LED.
= Kaum Temperatur / Leistung niedriger aber Leuchtkraft höher.
Standlicht fehlt mir noch ne Idee und Respekt habe ich vor dem Kunstglas!!!
Das wir uns da nicht falsch verstehen - Nur zu Show Zecken.....
STVO halte ich mich immer dran.....
Gruß
* Sex und Leichtsinn-stärken das Imunsystem *
JB
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Ich sehe den Sinn darin nicht, ehr den Nachteil das man unter Umständen die Blinker schelchter sieht!
Das beste Beispiel dafür ist die Anbringung der Blinker bei manchen VW Modellen denn die Erkennt man kaum wenn Licht an ist.
Auch wird man kaum weniger Wärme Erreichen da die Hauptwärme das Abblend/Fernlicht Abgibt
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
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Ehrlich gesagt: ich kann in deiner Idee keinerlei Vorteile entdecken. Zu deinem Respekt vor Kunstglas: der ist angebracht, wenn du z. B. die Hauptscheinwerfer auf H4 umbauen willst. Wenn es dir ums Stromsparen geht und du auch tagsüber mit Vollbeleuchtung fahren willst, solltest du Tagfahrlicht anbauen, das befriedigt, bei richtiger Auswahl und Montage, auch deinen Wunsch nach StVO-Kompatibilität.
Hank
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Also H 4 hat die Kuh schon aber nur 35/35 Watt!
Bei einer Umstellung auf PKW H 4 Schmelzen die Reflekroren weg!
Dinli Centhor 700
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Zitat von Heidegeist
Also H 4 hat die Kuh schon aber nur 35/35 Watt!
Bei einer Umstellung auf PKW H 4 Schmelzen die Reflekroren weg!
Moin Das ist nicht H4 sondern HS1 was am Quad als Scheinwerferlicht verbaut ist.
Es werden die Lampen gerne unter der Bezeichnung H4 in ein oder zwei online Shops verkauft da der Sockel fast gleich ist, es sind aber tatsächlich HS1 Lampen. es gibt Offiziell keine H4 mit 35/35 Watt.Der Sockel ist auch nicht 100% gleich.
HS1 => 35/35 Watt => Sockel PX43t
H4 =>60/55 Watt => Sockel P43t
http://www.quad-treff-nord.de
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Bo - soviel in sowenig Zeit!!!
Zum "Sinn", sagen wir mal so, ich bin eher nicht dafür bekannt
Sinnvolle Sachen anzustreben, finde aber optisch ist es gelungen
bei VW....
Ich denke die Alternative mit Zubehör "Tagfahrlicht" wirds wohl
doch nach euren bedenken.Es bringt dann ja auch nichts wenn mir die
Plaste wegschmiltzt. Nichts desto trotz werde irgendwann ich mal
die Strippen tauschen und Fotos machen!
Wenn Ihr gut gemachte Tagfahrlichter Empfehlen könnt, nehm
ich gern an....
JB
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....Ich hatte mal zu einem Thread Tagfahrlichteinen Beitrag geschrieben, vielleicht kannst du mit dem angehängten Bauvorschlag etwas anfangen
Gruß Hank
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Guter Beitrag - gut gemacht - und dann doch nen guter Elektriker geworden...
Da kann man was mit Anfagen!!!Mal gucken was ich draus mache...
JB
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ich kann diese TFL empfehlen
einfacher einbau der Elektrik und schaltet alles von alleine.
Also wenn Motor an und Licht aus geht TFL an. Sobald das Licht eingeschaltet wird geht das TFL aus.
Werbung: TFL bei EBAY
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Jo, genau die habe ich auch an meiner MXU. Sind wirklich sauhell die Dinger. Bei mir leuchten die aber auch wenn der Motor aus ist, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen die TFL aus, so wie es sein soll.
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