|
So dann will ich mich auch mal Vorstellen bei euch. Ich bin Christoph 25 und seit Oktober 2010 besitzer einer MXU 250 in Schwarz.
Habe se von Privat für 2000 gekauft mit 8400 km. Eigentlich soweit zufrieden bis ich dann die ersten Entdeckungen vorm Winter gemacht habe. Fußdichtung saut-Klasse.
Nun ja letze Woche in die Arbeit mitgenommen und zerlegt und neuen Dichtungssatz eingbaut. Und was musste noch kommen die Hinterachslager.Im Anschluß gleich noch ein richtig Großer Kundendienst gemacht, laut Stempelheft wurde es Regelmäßig gemacht doch wie ich alle Flüssigkeiten getauscht habe is mir schlecht geworden.
Aber soweit bin ich ganz zufrieden mit Ihr
oh je, das ist ja nicht gleich der beste Start. ich hoffe du wirst noch viel Freude an deiner Kuh finden!
also, ein herzliches Willkommen hier!
Ja nun hab ich ja alles gemacht und nun schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen (wie ein lautes zumindest).
Bin ja froh das ich mir selber zu helfen weis das ich ja gelernter Kfz-ler bin und wir auch Motorräder machen und nun evtl auch Quads
Hi Chris!
Sehr schön... jemand aus dem Nürnberger Land...
Vielleicht wohnst Du nur 2 - 3 Steinwürfe von mir/uns entfernt??? Ich bin ein kleines Stück süd-östlich von N zu finden. Mal sehen...
Willkommen und Gruß
ihr könnt doch in eurem Profil den Wohnort in die Landkarte eintragen
@ steinmetz
Du hast Recht mit der Karte!
...erledigt... Danke!
Gruß
Moinsen,
Willkommen hier im Forum.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900