ich komme aus Meerane / Sachsen, fahre seit 2008 Quad und seit Juni 2010 eine MXU 500 IRS LOF, bisher 3700 km ohne Probleme.
Habe allerdings ein paar Veränderungen vorgenommen, damit sie für mich perfekt ist:
1. Je Variorolle + 3 Gramm 2. Stabi an der Hinterachse entfernt 3. Original Kymco Seilwinde verbaut 4. Die komischen Spritzlappen gekürzt 5. Vergasernadel + 0,8 mm in der Höhe 6. Hauptdüse auf 135 geändert 7. Tamarack-Koffer vorne montiert 8. Bei 1800 km Reifen DURO Powergrip aufgezogen 9. Kleines Fach im Kotflügel abgedichtet 10. Rückfahrscheinwerfer montiert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Moin Holzwurm naa wie ich sehe noch einer aus der Ecke der Dreckfraktion !!?? sehr schön sehr schön fühle dich wohl hier !! nuuurrrr... frage !! warum hast du hinten die Stabis abgenommen ?? lg Lucky
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
Ohne Stabi bewegen sich die Hinterräder unabhängig von einander, bringt im schweren Gelände die optimale Bodenhaftung, fährt sich dadurch "weicher" weil eine größere Verschränkung gegeben ist.
okey also ich habe jetzt die Erfahrung gemacht das mir die Stabis eher im Gelände helfen..... Straße fahr ich ja nur aus Notwer....... aber kann sein das die Fahrwerke schon entsprechend unterschiedlich sind zwischen unseren Karren !!
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen