|
Hallo
bin neu hier und habe mal ne Frage. Habe mir mein erstes ATV angeschaft ne MXU 300 Bj 12/08 mit gerade 11100 km nur Straße. Wie ist bei der die Kurvenstabilität. Mus mich ja da erst mal rantasten aber würde mich schon mal intresieren .Wie schnell kann man maximal mit so einem in die Kurve gehen kann ohne sich gleich zu überschlagen . Was kann man an Zübehör empfehlen um die Kurvenfahrt etwas sicherer und stabiler zu machen. Und welche Reifen sind eurer Meinung für die Straße zu empfehlen .Freue mich schon auf Post
fensterputzer aus dem schönen Kirn an der Nahe
hy fensterputzer also mit den kurven ist es so ne sache das ist halt übungssache . am anfang lieber ein bisschen langsamer !!!!!!!!!!!!!!!
und wegen den reifen Maxxis Spearz oder sun-f denke die sind nicht schlecht aber da hat ja jeder seine eigene meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die MXU ist schmal und hoch - Spurverbreiterungen schaffen da Abhilfe.
Zur Kurvengeschwindigkeit: jede Kurve ist anders, also lieber etwas langsamer fahren als abfliegen!
Wichtig dabei das Gewicht verlagern und langsam in die Kurven gehn am Anfang.
Immer ruhig bleiben am Anfang!
Sich in die Kurve reinhängen ist immer gut.
Im laufe der Zeit merkst Du schnell was geht!
Es geht auf jeden Fall mehr als wie die Medien behaupten!
Hi und grüß Dich!!!
Unser Lieblinge werden in einschlägigen Zeitschriften immer wieder "Krabbelzeug" genannt. Die Stärken liegen doch nicht auf der Straße.
Gruß
Hi,
ein Quad oder ATV ist eigentlich fürs Gelände gedacht. Und da hilft in Kurven, bei Drifts usw den Poppser vom Sitz Richtung Kurveninnenseite weit verlagern. Und auf der Straße langsamer fahren.
Wer auf der Straße schnell unterwegs sein will, braucht einen Sportwagen.
Gruß
Rocky