Stimmt nun die Artnr. von Polo nicht die Rollo übermittelt hatte, oder hat man mir bei Polo den falschen Geber in der Verpackung mit Rollo`s Bestellnr. gegeben..??
Stimmt nun die Artnr. von Polo nicht die Rollo übermittelt hatte, oder hat man mir bei Polo den falschen Geber in der Verpackung mit Rollo`s Bestellnr. gegeben..??
quadreiner
Der ist schon richtig. es spielt überhaupt keine rolle ob der Stab 3 cm oder 8cm lang ist, Die ragen beide nicht runter bis zum Öl. Wenn du dir mal die Seite anschaust wo der Stab rein gedreht wird wirst du schnell feststellen das der 8cm Stab fast an der Rundung vom Gehäuse(Polrad) anschlägt.Also Keine Panik auf der Titanic.
Ich hab zwei Bilder angehängt, die zeigen, wie der Fühler im Motorblock sitzt. Meine Aussage, daß der Fühler teilweise ins Motoröl eintaucht stimmt nicht, war eine Verwechslung.
Hank
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tut mir leid - der Beitrag ist von 2011 und die relevanten Maße nicht mehr in meinem Gedächtnis aufzufinden. Das Thermometer wird aber eventuell noch bei Polo oder Louis verkauft, vieleicht gibt es die Daten bei denen.