|
Servus in die Runde!
Seit Samstag zähle ich zu den Quadlern. Habe mir eine Maxxer 250 zugelegt, ich denke das sollte für den Start ausreichend sein.
Ein paar Dinge habe ich gleich machen lassen. Original Auspuff ist runter und wurde durch eine IXIL Komplett Auspuffanlage ersetzt.
Des weiteren wurde das 16er durch ein 18er Antriebsritzel ersetzt. Und für den Transport wurde eine Givi MAXXIA E55N angebaut.
Bilder folgen...wobei ich mir vorstellen kann, dass die meisten hier wissen wie eine Maxxer aussieht
Ich werde sicher noch die eine oder andere Frage haben. Werde mich aber erst mal ein wenig durchs Forum lesen.
na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Maxxer 250
Zitat von supermailo
Servus in die Runde!
Seit Samstag zähle ich zu den Quadlern. Habe mir eine Maxxer 250 zugelegt, ich denke das sollte für den Start ausreichend sein.
Ein paar Dinge habe ich gleich machen lassen. Original Auspuff ist runter und wurde durch eine IXIL Komplett Auspuffanlage ersetzt.
Des weiteren wurde das 16er durch ein 18er Antriebsritzel ersetzt. Und für den Transport wurde eine Givi MAXXIA E55N angebaut.
Bilder folgen...wobei ich mir vorstellen kann, dass die meisten hier wissen wie eine Maxxer aussieht
Ich werde sicher noch die eine oder andere Frage haben. Werde mich aber erst mal ein wenig durchs Forum lesen.
wilkommen
na macht es denn hammer durch matsch fahren kein spass mehr?
ALso mann ereicht mich auch durch Facebook http://www.facebook.com/Misiuxxl,Msn Messenger misiuxxl@hotmail.com , Skype Misiunrw
Moin,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ritzel von 16 auf 18?..Original ist ein 14er Ritzel drauf.Ich selbst habe auch noch nie ein 18er Ritzel gesehen.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Der Matsch-Hummer war ja nur gemietet! Hatte in der Tat mal drüber nachgedacht mir so ein Ding zu kaufen. Zum Glück hat irgendwann wieder die Vernunft gesiegt
Aber is schon der H(u)ammer das Teil, der tuckert wirklich im Standgas jeden Berg hoch.
Grüß Dich!!!
Willkommen und viel Freude hier!
Gruß
Hallöchen und herzlich Willkommen hier und natürlich viel Spass mit deiner Maxxer.
Grüße Ralle