Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo ich habe eine maxxer 400 und wollte wissen ob vieleicht die variatoren gleich sind also wenn ich eine von der 500 und bei mir ranschrauben würde ob das paßt habe was tolles gefunden allerdings nur für die 500 und uvx. freu mich auf eine antwort Werbung: http://cgi.ebay.de/Variomatik-J-Costa-Qu...0-/220756048050
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Also ich selber habe mit der Variomatik von Jcosta keine Erfahrungen, aber ein Arbeitskollege hat sich diese eingebaut und meinte: unterschied wie Tag und Nacht....besserer Durchzug und etwas mehr Endgeschwindigkeit......er meinte auch das wenn er das Gas wegnimmt, er nicht so schnell langsammer wird, sondern erst die Geschwindigkeit beibehalten wird. Sagt mir so leider auch nichts, aber er ist von begeistert...nur leider etwas teuer.
leider Passt die Vario von der 500 nicht in die 400/450 !Die sind sehr verschieden ! So eine Vario wird auch in ne KFX 700 verbaut ,zumindest so ähnlich !