|
Meine Karre musste ich heute 2 mal auf Reserve stellen da im normalen On Betrieb beim Benzinhahn die Karre ruckelte und aus ging. Bin dann auf Reserve gefahren und alles Ok. Wieder auf On und sie buckelte. Tank ist zu 90 % voll daran kann es nicht liegen. Gestern erst getankt ! Ich kenn das wenn wenig Benzin drin ist und man mal steil die Kurve nimmt das sie Luft zieht aber bei fast vollem tank und gerader Strecke frag ich mich warum !
Das hatte ich letzte Woche auch 3x einmal auf dem Firmengelände zum Feierabend fast nicht anbekommen, dann, als sie lief stottern und ausgegangen nach 400m,
einen Tag später gut angegangen, aber an der nächsten Kreuzung ausgegangen und mit Reserve und Tankdeckel aufdrehen und X Versuchen und doof auf der Kuh sitzen ging es dann irgendwann wieder...
...könnte am Tankdeckel liegen!? Hast Du auch schon den neuen Deckel?
Ich werde den, wie in einem anderen Thread beschrieben, freier schneiden, ich glaube, der sitzt jetzt zu gut, hehe
ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!
Lasst sicherheitshalber mal etwas Sprit aus der Schwimmerkammer ablaufen. Ist die Kreuzschlitzschraube . Kann auch sein, daß etwas Kondenswasser im Vergaser ist, hatte ich auch und seitdem geht es wieder.
OK ich versuch das mal mit der Schwimmerkammer. Den alten Deckel lass ich drauf. Ausser das man ihn auf bekommt klappt er super. Mal sehen wie sie morgen fährt !!!
Mmmhhh, wenn das Problem nur in der Stellung "ON" ist, würde ich entweder ein Problem an diesem Stück Schlauch, oder in dem Benzinhahn annehmen. Die anderen Vermutungen müssten ja in beiden Stellungen sein. Vielleicht was verstopft oder geknickt. Schau mal in den Tank, dort sind die zwei Öffnungen für die Schläuche hast du dort Stäbchen mit Filter??? Ich habe auch einen MXU Tank drin, kein Stäbchenmit Filter und fahre nur auf Reserve ;) .
Grüße Ralle
die Probleme hatte ich auch, ist immer bei Volllastfahrt aus gegangen. nach langem suchen, war es er Benzinhahn, der hat zu wenig Sprit durch gelassen. jetzt habe ich einen von der IRS drinne, und alles ist ok.
Zieh doch sonst mal den Spritschlauch ab und lass es probeweise in einen Becher laufen
Bis jetzt ist nix mehr passiert. Sobald der Tank etwas leerer ist schau ich mal nach den Durchlässen ob da Filter drin sind. Ist sowieso so bei mir das der Benzinhahn sich knapp nen Zentimeter über den Punkt ON drehen lässt. Auf On ist er garnicht richtig auf. Der innere Kreis zum drehen und der äussere mit den Anzeigen stimmen nicht überein aber fest ist er. Na ja ich werd schon finden.
bei mir war es auch mal so. es war der entlüftungs schlauch. er war leicht angeschmolzen. abgeschnitten un gut wars wieder.
Bei mir war das auch und es war folgendes:
So liebe Kymcofreunde ich habe deb Fehler wegen dem bockenden Motor gefunden!!!Ihr werdet es nicht glauben.Nachdem ich nochmal ne neue Zündkerze eingebaut,Luftfilter gereinigt,Vergaser gesäubert und die Benzinschläuche gereinigt hatte lief die Kuh wieder.Dann kam die grosse Ausfahrt und die Kuh fing wieder an zu bocken!!! Also ich wieder alles auseinander genommen und gereinigt.Dann hatte ich den Benzinhahn in der Hand und überlegte gar nicht lange und habe ihn aufgeschraubt.Und dann kam die Überraschung!!!In den Benzinhahn war ein kleiner Gummiklumpen.Den Tank habe ich daraufhin abgebaut und als ich den sauber gemacht habe kann mir noch mehr Gummiklumpen entgegen.Die Klumpen kamen von der Befestgungsmasse womit der Tankgeber festgeklebt ist.
Jetzt rennt die Kuh wieder und es macht richtig Spass zu Quadeln.
Gruss Neckilecker