Das Wappen ist jetzt auf meinem "Handschuhfach" (Quad - "Beifahrerseite" - "Kotflügel"), der dezente, graue ist hinten auf meinem Auto, die beiden "Achtung" - an denen ich von Anfang an weniger Interesse hatte, sind mal erst nicht im Einsatz.
Bilder folgen.
Jojo
ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!
Hallo, ich habe es auch schon von Anfang an probiert, ein paar Aufkleber zu bekommen. Da ich, wie du auch, keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich es aufgegeben. Ist eigentlich Schade, ich würde gerne mit den Aufkleber für das Forum werben bzw. Gleichgesinnte schneller finden, da ich mit dem Forum ansonsten sehr zufrieden bin. Vielleich habe ich bis jetzt nur noch nicht die richtige Anlaufstelle gefunden. Grüße Jörg
Auf einem meiner Beiträge zu dem Thema (ca. Seite 5) habe ich dargelegt, warum ich mich aus dem Thema zurückgezogen habe. Ich hab gerade nachgeschaut, ob ich noch irgendwelche daten auf meinem Computer habe - leider negativ. Evtl. gibt es die Dateien noch auf einer älteren Sicherung, leider hatte ich einen größeren Datenverlust durch einen Plattencrash, das entsprechende Bearbeitungs-Programm liegt mir allerdings nicht mehr vor.