|
Hallöchen bin die PKF ( Peckfitz verückte )Mari
Komme aus Minden bei NRW
bin fast 41 Jahre alt bin glücklich Vehr seit 1988 mit mein Mann Manfred 48 Jehre alt habe einen 20 Jahre alten Sohn der auch Quad Fährt
Ich selber fahre schon seid 8 Jahren Quad immer eine andere Maschinen angefangen haben wir mit einer AEON 180 ,dann eine Linhei 250,KXR 250,660 Grizzly,dann ein Rino 660 Seid bei seid ,dann bekamm ich mein wunsch ATV eine 700 Grizly die ich dann aus gesundheitlichen gründen wieder ab gebn musste leider konnte dann dieses hobby erst mal nicht weiter machen für ca halbes Jahr dann bekamm ich die Neue Maxxer450i die ich aber ganz schnell wieder ab gestoßen habe ,so bekamm ich dann wieder eine KXR250 mein Grünen Frosch .bin für alles offen wür jeden schärz bereit mache eigendlich alles mit auser mann verarscht mich dann kann ich ganz böse werden so nu reicht es .für#s erste seid lieb gegrüßt von Mari
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll...
Denn es ist MEIN Leben und das lebe ich nur einmal!
Hallo, willkommen und eine gute Zeit hier für Dich und die ganze Familie!
Gruß
Moin.
Willkommen hier im Forum
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
na dann hast du ja schon einige Maschinen durch! herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.
warum hast du die Maxxer ganz schnell wieder ab gestoßen?
Hallo Mari,
viel spaß hier im Forum!
Kannst Du bei Deiner Vorgeschichte eigentlich gravierende qualitative Unterschiede ( Langlebigkeit, Materialgüte, Zuverlässigkeit...) ausmachen?
Gibt es da grossartige Unterschiede?
Ich meine jetzt nicht die Leistung, sondern einfach nur das Gefühl, oder die Erfahrung bei Deinen Fahrzeugen.
ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!