|
Es gibt leider zuviele Arschl.. auf der Welt, ich hoffe die Geschichte nimmt für dich ein gutes Ende.
Das Bus und Bahn fahren ist das schlimmste. Und das mein Nachbar sich nen nagelneues ATV in meiner Grösse zugelegt hat und ich nun immer zu Fuss daran vorbei muss Ach wird schon werden. Garage suchen falls es hier eine gibt und Alarmanlage einbauen. Nur noch sehen was ich mir neues hole. IRS oder normal....aber das wird noch so 5 bis 6 Wochen dauern da die Versicherung ja 4 Wochen sowieso Wartefrist hat !
Meine IRS darfste gerne mal ausprobieren, wenn Du magst. Alarmanlage ist dann jetzt auch mein nächstes Projekt. Hab eine Garage, aber unterwegs finde ich es schon besser.
ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!
Ich habe solange mit dem ATV Kauf gewartet bis ich eine Garage hatte. Mir sind mal vor ein paar Jahren so Trottel nachts übers Auto gelaufen. Das Dach haben die als Hüpfburg benutzt. Das Ende vom Lied. Nicht Versichert 4000,00€ Schaden. Der Restwert lag damals bei 3500,00€ also Totalschaden.
Jetzt wohne ich auf dem Land mit einer Doppelgarage das Quad hat nee Alarmanlage und als nächstes wird die Einfahrt Videoüberwacht.
Wie der Fahrradfahrer der sein Vorderrad nur noch auffindet da er das mit ner Kette an einer Laterne besfestigt hat...ich glaub ich start erstmal ne Anzeige wegen einer Garage und dann hoffen das es nicht zu lange dauert aber garagen sind echt Mangelware hier. Aber ohne , das hab ich ja gesehen, geht es heutzutage nicht mehr. Also IRS in schwarz und vorher Garage suchen !!! War online bei Yamaha und Kawasaki aber der Preis...uiuiui
Hi,
manche holen sich auch nen abschließbaren Pferdehänger und stellen ihr ATV da rein.
Dann noch dickes Vorhängeschloss dran und evtl Radkralle oder anderweitig sichern.
Viele Grüße,
Fabian
Kleine Grundsatzüberlegung:
Wenn man ein "altes" Handy im/am Rahmen versteckt montiert, und die Stromversorgung sicher stellen kann,könnte man es jederzeit wia internet orten.
Grill-fan
Gibt ja auch so GPS Sender aber sobald es in ner Halle oder Garage steht ist Schluss.......Sack Zement und Steine und dann einmauern...ich hab ne Anzeige gestartet wegen ner Garage und hoff das klappt. Ist sowieso besser wenn die neue drinnen steht.Be Ebay gibts Mini GPS Tracker für 65 bis mehrere hundert Euro. SIM Karte rein, vom Handy SMS schicken dann bekommt man die GPS Daten und man weiss wo es steht und kanns auf Google Maps verfolgen.Man kann auch ne Schutzzone einrichten . Wenn das Fahrzeug sich dort raus bewegt kommt ne automatische SMS. 80 Stunden Standby mit Ladekabel Tasche und nur so gross wie ne halbe Kippenpackung. Auf 5-6 m genau der Standort.