|
Hallo Leute. Hiermit bitte ich um eure Mithilfe. Seit heute Nacht ist meine schwarze MXU 500 weg. Gestohlen gemeldet gerade eben. Es stand in der Siegfriedstraße in Wuppertal. Nummernschild W AF 2. Falls jemand die sieht bitte melden !!!!Fabian
Hi,
schreib das Thema auch mal in das quad-forum.eu rein.
Dort sind sehr viele User aus dem ganzen D, A und CH Raum.
War sie wenigstens versichert?
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche,
Fabian
Teilkasko Versichert. Aber wer weiss was ich da noch wieder bekomme. War 1 Jahr und 3 Monate alt und hatte 11000km runter. Koffer lagen noch 2 Helme und Kleinkram drin. Scheisse alles. Gerade neue Reifen bestellt ...Hoffnung das die Polizei die findet hab ich nicht !
Es gibt eine Diebstahl-Datenbank, in der du Dein Fahrzeug kostenfrei einstellen kannst.Diebstahl-Datenbank
Hank
und natürlich mobile.de , autoscout24.de , und so weiter regelmäßig beobachten... vielleicht ist "er" ja so dumm, dass er Deine Maschine zum Verkauf anbietet.
Ist nicht wahr!?
ausgerechnet Du, der Du Dich um die andere Kuh gekümmert hast, ausgerechnet Dein Quad ist weg???
Kaum bin ich mal nicht da passiert so eine Schitte.
Kann ich Dir irgendwie helfen?
Ich halte die Augen auf!
ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!
Wenn ich die Typen bekomme ziehe ich sie an ihren eigenen Hoden quer durch die schöne Wupper ! Aber die Polizei meinte schon....Sprinter , Karre rein tragen mit 4 Mann und ab zum ausschlachten. Dachte ich habe Glück und besoffene haben die den Berg runter rollen lassen oder so aber leider nicht. Versicherung zahlt den Wiederbeschaffungswert des Neufahrzeuges weils unter 18 Monate alt ist und die Helme steht in den Papieren . Nur Kleinkram und ab und neue anmelden bleib ich wohl drauf sitzen sowie die Plane und der Koffer. Neue Reifen versuchen ab zu bestellen oder ich leg sie mir aufs Lager solange. Nur ne Garage damit es nicht wieder passiert wäre echt besser hier ! Und zum Neuwert muss ich schauen...damals Big Deal Aktion und 5995 gezahlt und nun kostet sie 6995....mal sehen was die zahlen. Augen aufhalten wäre nett von euch. Aber ausser das die Felgebn schwarz matt lackiert waren und die Anbauteile sieht sie aus wie jede andere.
sei doch froh da kannst du dir eine neue kaufen! bei sowas kann man nur hoffen das die polizei die nicht findet! Was hast du denn davon wenn besoffene sie die straße runterrollen wenn sie kurz und klein gefunden wird und bekommst sie wieder? Teilkasko bezahlt da nix!
Kymco MXU 400 4x4 LOF
Zitat von Stefan B 1983
sei doch froh da kannst du dir eine neue kaufen! bei sowas kann man nur hoffen das die polizei die nicht findet! Was hast du denn davon wenn besoffene sie die straße runterrollen wenn sie kurz und klein gefunden wird und bekommst sie wieder? Teilkasko bezahlt da nix!
Hi! Kann Stefan B nur zustimmen. Auch wenn es mir persönlich sehr leid tut für Dich, es hätte wirklich noch schlechter sein können. Der Frust ist gut nachvollziehbar.
Ein Garagenplatz ist hierzulande richtig wichtig geworden.
Alles Gute und Gruß
Denk ich mir langsam auch. Lieber so als wenn sie jemand kaputt haut ich seh nix von der Versicherung und fertig. In meinen Unterlagen steht zwar "Wenn ihr PKW als Neufahrzeug angemeldet wurde und unter 18 Monaten alt ist ersetzen wir den Neuwert" aber da ich ja nen Quad versichert habe hoffe ich das gilt dann auch. Musste heute die Unterlagen für die Versicherung ausfüllen...man wollen die viel wissen.....Hoffe Geld für den Koffer , die Helme die da drin waren , Handschuhe Plane Handprotektoren, Heizgriffe und so weiter bekomm ich auch wieder. Kann jedem nur raten alle Quittungen auf zu bewahren, Fotos zu machen von den Anbauteilen und auch die Unterlagen für die Inspektionen zu behalten. Wollen die alles wissen !!!