Hallo ich habe mir für meine MXU ein Schnellwechselsystem einfallen lassen. Mit diesem kann man sehr schnell und einfach unterschiedliche anbauteile auf dem Gepäckträgern anbringen. Momentan habe ich nur eine anhängevorrichtung für Schubkarren fertig! Doch z.Z. bin ich noch an einer Tarnsportkiste für vorne und hinten am basteln! bei fragen einfach mailen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aber ich will mir als nächstes Adapterplatten für PKW felgen Bauen. Hat da jemand schon erfahrungen drinne gesammelt? Die tage setze ich noch ein paar bilder online von weiteren anbauteilen für die Schnellwechselvorrichtung. Habe jetzt Ne kiste für Vorne und Hinten. In planung ist zudem noch ein Stromerzeugeragregat und ein leichtgutstreuer.
Würde mich mal interessieren ob noch jemand sein Quad für den Arbeitseinsatz modifiziert hat. Ach so auf den Schnellwechseler kann man auch eine zusätzliche Seilwinde montieren...
Naja habe in der letzten Zeit noch sehr viel gebastelt.
habe jetzt eine Anhängerkupplung.
Passend dafür einen Anhänger mit einem 250l Wasserfass ein weiterer Anhänger mit ALB System ist fast fertig (warte auf die Räder) dann kann die Montage beginnen.
Als ALB sindgeplant:
- ein Hydraulischer Kipper - ein Notstromagregat - ein Fahrradträger für 2 fahrräder - eine Pritsche mit niedrigem schwerpunkt fürs gelände
Naja Bilder werde ich ggf. einstellen falls jemand daran Interesse hat.