120 mein kumpel fährt ne kawa und er geht feiwillig bei 100 vom gas weil es ihm zu heiss ist so schnell zu fahren mit nem quad
Meine Renegade geht n bissl über 140km/h und die kann man auch ruhig fahren, ohne Angstgefühle zu bekommen.
Die Maxxer 450i bekommt von mir als Kaufempfehlung auch 5 Sterne, da sie unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis ist.
Wenn man mit der recht geringen Endgeschrindigkeit der Maxxer leben kann, ist die Maxxer immernoch eine sehr gut Wahl.
Und die paar kleinen Kinderkrankheiten hab ich mit meiner neuen Renagade auch... "Nobody is perfekt" auch CanAm nicht.
Die neuen 1000er Can Am sollen laut Quad Journal 130 Km/h laufen. Sind aber auch erst richtig bissig in der mittleren Drehzahl. (laut Aussage des Testers)
Was ich noch interessnt finde sind die neuen Honda Modelle. Die sind jetzt als erste Quads mit einem "richtigen" Automatikgetriebe ausgestattet und verfügen über einen speziellen Drehmomentwandler der immer für optimale Power sorgt. Man soll angeblich im Schneckentempo den steilsten Berg hochkriechen können.
mfg Jan
Zitat von dMopp
Als Info:
Ich hab für meine Maxxer 450i NEU(!) 5500 € bezahlt. Inkl Koffer ;)
Wo denn das? Was meint ihr, wieviel Rabatt in % kann man beim Händler raushandeln?
Ich bin mit meiner 450i voll zufrieden. Sie hat jetzt 5200 Kilometer auf den Tacho. Die Vario ist noch top ( kaum verschleiß )
und die Reifen ( hinten 6mm / vorne 4 mm ) Profil.
Gruß aus GÖ
Zitat von prengelZitat von dMopp
Als Info:
Ich hab für meine Maxxer 450i NEU(!) 5500 € bezahlt. Inkl Koffer ;)
Wo denn das? Was meint ihr, wieviel Rabatt in % kann man beim Händler raushandeln?
Bei Rollerscholz (bitte niemals da in die werkstatt fahren, nur kaufen ^^)
6600 war der Listenpreis
5500 bezahlt samt Koffer + Gepäckträger...
Musste dafür aber hart verhandeln xD