Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Leute,
was haltet Ihr von Hitzeschutzband. Soll angeblich durch einen wärmeren Abgasstrom mehr Leistung bringen. Mich würde es aber eher interessieren um die Temperatur bei der maxxer 450i für mein linkes Bein erträglicher zu machen....???
Hallo, ich habe das an meiner 450er dinli- von mehrleistung merk ich nix. aber die temperatur ist nach außen deutlich gesunken! Meine tochter hatte einen "sonnenbrand" am schenkel-jetzt ohne probleme! optik wirkt jetzt einn bischen Oldschool,aber besser als das rostrotbraun!
Habe übrigens den rest der rolle noch! sollten so ca 8 m sein! wenn´s jemand will-für 15€ incl. versand
Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....
ey das sieht nich schlecht aus... könnt ich glatt mir an meinem ixil krümmer vorstellen, der sieht so braun ganzschön lkacke aus! woraus is das band? tun 15€ wirklich not?
Das Zeug ist ein "graphitband"! Fast sich an wie eine dicke Mullbinde! Ist aber wirklich flexibel und lässt sich astrein verlegen! NP ca 23€+2,50 versand
da sind 15 € incl versand vollkommen ok!
Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....