Moinsen Ich bin mit der MXU 250 und ein Jahr später mit der KXR 250 jeweils nach Dänemark und zurück am ein Tag gefahren, das war eine Tagestour von 500km. Es gab keine Probleme und die 250er halten das locker durch. Ab und zu eine pause machen, ich habe alle 50 bis 70km eine gemacht.Und nicht bei der langen strecke nur Vollgas fahren,ich bin so 70 bis 80km/h gefahren. Das Quad sollte Technisch in Ordnung sein, nicht das dir bei so einer langen strecke der Riemen um die Ohren fliegt
Letztes Jahr bin ich mit 2 Anderen eine kleine 4 Ländertour (Düsseldorf-Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich und zurück) von ca. 700km an einem Tag gefahren. Kein Problem. Ich hatte aber so umgeritzelt, dass ich bei 80km/h (GPS) 7000 Umdrehungen hatte. Da kannst dann auch mit 80 noch längere Touren machen. Allerdings war anschließend mein Hintern hinüber.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.