Gerade angemeldet, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen: Bin der Ralf (35) aus der Nähe von Bautzen und fahre seit 2005 eine MXU250. Zähle mich eher zu den Wenigfahrern, die MXU muß neben meiner Bespaßung auch zum Schnee schieben und Hänger ziehen herhalten. Bisher hatte ich, bis auf eine defekte CDI beim Kauf (wurde anstandslos getauscht) keine größeren Probleme und bin mit meiner MXU sehr zufrieden. Habe das Forum gerade erst gefunden und werde mich in den nächsten Tagen mal einlesen und schauen was hier so abgeht
Zitat von sensemannHallo MXUser Herzlich Willkommen im Kymco Quad Forum und viel Spass beim lesen! Da muß deine MXU allerdings herhalten, soviel ich weiß habt ihr diesen Winter nicht gerade wenig Schnee gehabt! Verrätst du mir wie du unser Forum gefunden hast
Ja, arbeiten muß die MXU schon manchmal. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das Forum habe ich beim googlen gefunden, da es hier "nur" um die Quads und ATV´s geht habe ich mich dann auch gleich angemeldet, auch wenn im MXU250 Teil noch nicht übermäßig viel zu finden ist, das wird aber noch...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!