Da ich Urlaub hatte und Zeit zum fahren und basteln hab ich mir meine vorderen Mud Guard`s verschönert.
Ich hab einfach Edelstahlblech (1mm)mit der gleichen Kontur nur etwas kleiner auf die orignalen Kunststoffdinger geschraubt.
Sieht meiner Meinung nach jedenfalls besser aus...
Dann wollte ich euch meinen 1. Versuch eines neuen Schaltknaufs zeigen.
Hülse und Schraube sind aus Edelstahl und dann ich den aufgebohrten Golfball geklebt.
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
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Blech - sauber gearbeitet, sieht sehr gut aus, Golfball - ist nicht meins, sieht aber auch sehr gut aus.
Die Ventilkappen "Hülsen 9 Para" würde ich gerne auch noch sehen.
ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!
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Kein Ding!
Hier die Ventilkappen (allerdings schon etwas angelaufen - die waren mal hochglanz poliert).
Golfball such ich noch einen in schwarz...
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Hi!
Spontan ist mir eine Billardkugel, natürlich die schwarze 8, eingefallen.
Ob das geht???
Gruß
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...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen
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Eine schwarze 8 würde auch zu machen sein aber sie ist auch schon recht groß und schwer.
Meine Ventilkappen hab ich gesten noch schnell in die Drehbank gespannt und poliert - jetzt sehen sie aus wie neu!
Mein nächster Golfballversuch wird so aussehen:
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Und hier die Schaltknauf Version "bissig".
Weil man bei der MXU 500 ja auf`s Gewicht achten muß hab ich meinem Trialrad eine Titanschraube geklaut...
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Hallo Kamy ,
schreib " Bitte " noch mal was über die Temparatur-Anzeige - wie lang ist der Fühler der in den Einfüllstutzen geht ?
Oder die Artikel Nr. vom Geber . - Danke -
Viele Grüße Kai
und wünsche Dir ein schönes Wochenende .....
Zitat von kamy
Und hier die Schaltknauf Version "bissig".
Weil man bei der MXU 500 ja auf`s Gewicht achten muß hab ich meinem Trialrad eine Titanschraube geklaut...
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Die Anzeige ist von www.louis.de
Bestellnummer:10034314
Ist fuer ne Honda CBR 900 RR ab Bj.96
DerGeber ist recht kurz aber die sich drehenden Innerreien schleudern das Oel an die Anzeige.
Die Temperatur liegt immer so um 80°.
Dir auch ein schoenes Wochenende.
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Heute hab ich dann mal meine Handprotektoren angebaut.
Ich mußte die Alubügel nur noch ein wenig nachbiegen damit sie so saßen wie ich mir das vorgestellt habe.
Da man bei der DX die Vibrationsdämpfer ganz einfach aus dem Lenker ziehen kann ich die Montage der Protektoren kein Problem!
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Ich hab jetzt mal angefangen mir für die hinteren Querlenker/Antriebswellen einen Mudguard zu bauen (ähnlich wie sie vorne schon sind).
Vorteil bei den Dingern soll sein das sich keine Äste mehr zwischen den Querlenkern und der Antriebswelle verklemmen.
Außerdem bleiben die unteren Querlenker so sauberer.
Bilder gibt es demnächst wenn der 1. Prototyp fertig ist.
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