bin im Augenblick mit meinem Quad im Spanien Urlaub. Letzte Tage habe ich die Bremsflüssigkeit aufgefüllt, bei dem Behälter unter dem Kühlwassertank. Da ich den alten Stand nicht sehen konnte, habe ich etwas viel rein gemacht.
Alles wieder schön zugeschraubt, seit dem habe ich das Problem, dass die Flüssigkeit am Behälter ausläuft...immer nur nach der Fahrt.
Habe schon 3 Mal die Deckeldichtigkeit überprüft, ob eventuel dreck an der Verschlusskappe die Dichtigkeit verhindert.
Aber alles Tip Top, habe danach jedesmal ordentlich gereinigt und nach der nächsten fahrt wieder das gleiche :(
Das liegt an dem Entlüftungsloch im Deckel (da sollte eins sein) um Überdruck zu verhindern. Schnapp dir nen Strohhalm und nehm etwas Flüssigkeit raus (also bitte nicht saugen, aber Strohhalm rein und dann oben zu halten, so hälste den Mist mit Unterdruck im Halm)
das Problem bei der Sache ist mittlerweile, das soviel Flüssigkeit raus gelaufen ist, das kaum noch was im Behälter ist. Trotzdem läuft weiter was raus.