Mein lieber Schollie , eines der für mich best aufgemachten und originellsten Kymco die ich gesehen habe, respekt.
Sach mal, die Visirlackierung, darf man die so fahren und erkennt man da noch was? auf jedenfall 100% zu deinem Maschinchen passend. hast du dann auch die Klamotten dazu passend??
Auf jedenfall geil gemacht.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
Servus, der Helm den Du siehst ist UMGEBAUT als Staufach und fest montiert!! Glaub mir die Kiste hat MÄCHTIG DAMPF! Kommt demnächst in eine Quadzeitschrift mit Bericht und Bildern! An der Kymco ist so ziemlich alles verändert, was man ÄNDERN kann!!!
Erstmal dankeschön für Euere positiven Einträge, da macht das Weiterschrauben richtig Spass!!! Der Tankdeckel wird sich auch noch ändern. Werde demnächst noch mehr Bilder reinsetzen (z.B die einzelnen Umbaumaßnahmen usw.)
Hallo, kann auch nur bestätigen dass du deine Maschine schön hergerichtet hast. Was mich aber auch brennend interessiert ist wie schnell deine Maschine läuft. Du hast ja geschrieben das sie mächtig Dampf hat, das hat mich neugierig gemacht.
Du hast dir ja eine Menge Mühe mit deiner Maschine gemacht (wobei ich das Totenkopf-Gedöns alles andere als geschmackvoll finde!!!) und bin auf weitere Daten gespannt.
Hank
PS: Wenn du das Teil "die Waffe" nennst und womöglich als solche verwenden willst laß bitte andere Verkehrsteilnehmer aus dem Spiel und such dir eine stabile Mauer für solche Spielereien.