also mein problem was ich habe ist, das sich seit kurzen die leuchte für kühlung immer wieder angeht und dann länger oder mal kürzer an bleibt. heute sogar direckt beim starten angeblieben. Der Wasserstand ist mittig und der lüfter läuft. mein fahren war ganz normale Straße bei einer Geschwindigkeit von 80km/h. Ich kann es mir nicht erklären. Hat einer von euch den hinweiß?
Moin. Ein Kollege hat es auch mit seiner IRS gehabt, da war der Thermoschalter für den Lüfter defekt. Der Lüfter Funktionierte mal und mal aber auch nicht, der Lüfter ging oft nicht an wenn es drauf ankam.Thermoschalter gewechselt und alles war wieder OK.
Ich hatte das bei meiner Starrachse auch vor kurzem da ich Unterwegswar und dort ein Händler vor Ort war da man Nachgefragr: Motor ist ja jetzt Kalt also ist der Thermoschalter hin Du kannst damit aber ohne Probleme fahren. Mal war die Lampe an und mal nicht, solche Fehler sind echt Doof. Mitlerweile ist der Schalter Natürlich Ausgetauscht und nun ist wieder alles in Ordnung. Da Du noch Garantie hast ist es ja kein Problen das Poplige Teil Kostet ca. 18 €
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700 nicht hin kommt da will ich auch nicht hin