Gestern war ich auf der MX Strecke. Mein erstes mal überhaupt. Es hat richtig Spass gemacht (zumindest die ersten Runden).
Das sie schwer ist wußte ich, aber das es so schwer werden würde hätte ich nicht gedacht. Auf der Strecke waren nur Motocrosser unterwegs und so hatte ich viel Mühe in den Kurven bis ich meine Fahrspur dann nutzen konnte. Das Problem mit der Kopflastigkeit konnte ich so nicht nachvollziehen. Zuerst war ich auf 2WD unterwegs. Da hatte ich Probleme die Hügel hinauf zukommen. Als ich dann auf Allrad umgeschalten hatte ging das besser. Was mir am meisten zugesetzt hatte, waren die Bodenwellen. Das war eine einzige Hoppelei.
Anbei habe ich mal ein paar Bildchen gehangen. Leider keins von meinen Sprüngen. Vielleicht kann ich das beim nächsten Besuch machen lassen.
@malzi Wo meinst du mit "Wheelys"?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
um richtig gut auf ner cross strecke fahren zu können braucht man schon en bissel erfahrung aber wirst sehn bald bretterst über bodenwellen wie als währen die aus butter ^^