Moin, wir haben nun bei uns im Forum eine Ranking-List für Quadpages. Wäre toll, wenn ihr euch anmeldet würdet. Dazu ist es aber nötig, den HTML Code, den ihr dann per mail bekommt, in eure Seite einfügt. http://area.quad-atv-europa.eu/top/
ich hatte mich mal in dem o.g. Forum angemeldet, wurde dann aber mit vielen für mich uninteressanten Mails bombardiert, so dass ich mich wieder austragen habe lassen. Hat für meinen Geschmack schon fast an SPAM gegrenzt ;-) Aber wem's gefällt...
Zitat von faboaicHi, ich hatte mich mal in dem o.g. Forum angemeldet, wurde dann aber mit vielen für mich uninteressanten Mails bombardiert, so dass ich mich wieder austragen habe lassen. Hat für meinen Geschmack schon fast an SPAM gegrenzt ;-) Aber wem's gefällt... Viele Grüße, Fabian
Hallo Fabian, ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, aber Du hast es auf den Punkt gebracht. Hier im Rheinland würde man sagen (übersetzt):"Kennen wir nicht, wollen wir nicht, weg damit" (auf Rheinisch reimt sich das). Gruß, Andreas
------------------------ Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!