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Moin Moin.
Habe am Heiligen Abend eine schöne Quadtour bei Regen und Hagel gemacht.(5 Km vor zu Hause fing sie mal kurz an zu Mucken. Da hab ich sie auf Reserve umgestellt (hatte mir keine Gedanken weiter darüber gemacht, weil sie danach eigentlich wieder recht ruhig weiter lief).
Zu Hause hab ich sie dann im Stand weiterlaufen lassen und mit dem Gartenschlauch gründlich gewaschen (nicht mit dem Hochdruckreiniger).
Nach ner Weile ging sie dann aus, konnte sie dann aber wieder starten. Aber zum Schluss sprang sie dann irgenwann nicht mehr an. :-(
Habe dann am nächsten Tag den Vergaser gereinigt weil Wasser drin war (auch im Luftfilterkasten war ein wenig Wasser an den Wänden.
Danach sprang sie kurz an. Nach ein Paar min ging sie wieder aus. Also hab ich den Tank abgeschraubt und die Kerze kontrolliert.
Der Kerzenstecker war ein wenig oxydiert, aber die Kerze an sich sah ganz gut aus.
Hab dann die Kerze mal gereinigt und auch ne gebrauchte Iridium Kerze eingebaut, aber
sie sprang weiterhin schlecht an, bzw ging wenn sie ne Zeit lang gelaufen ist wieder aus.
Hatte den Eindruck dass wenn sie sich abgekühlt hatte ansprang, und wenn sie wärmer wird wieder ausgeht. Bei Startversuchen direkt nach dem augehen hatte sie ziemlich viele Fehlzündungen.
Was mir noch aufgefallen war ist, dass der Kerzenstecker ein wenig auf der Kerze wackelt (vor allem als ich mal den Gummiring abgemacht hatte).
Was kann das sein ?????
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= Wasser im tank
= Tank Belüftung dicht
= Falschluft irgendwo ansaugestutzen
Gruss,
Cees.
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Zitat von Cees
= Wasser im tank
= Tank Belüftung dicht
= Falschluft irgendwo ansaugestutzen
Tank wurde komplett geleert und neu befüllt.
Tanbelüftung ist i.o., da nach dem öffnen der Ablassschraube Benzin aus dem Schlauch läuft.
Ansaugstutzen sitz fest drauf, Schelle ist auch fest.
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Dann wird es an der zeit den Vergaser zu determinieren.........
Wie du es beschreibst muss es im mix Benzin / luft sitzen.
Du hast ja auch die Fehlzündungen. Wenn lufti offen ist..........gibt es nur eins.......Vergaser.
Denn ganzen Benzin kette demontieren und kontrollieren. Den ganzen Luft zufuhr kontrollieren.
Gruss,
Cees.
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Den Vergaser habe ich auch schon durchgepustet und die Düsen gereinigt.
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Schau mal nach der Steuereinheit. Bei mir ist die unter der Sitzbank bei der Batterie. Bei dir kann die auch woanders liegen wenn du ne MXU hast. Wenn der Kasten nicht richtig dicht ist kann Wasser rein kommen und kann diese Fehler verursachen. Mal ausbauen und mit nem Fön trocken pusten, in der Hoffnung, dass nicht schon was mit der Elektronik ist.
Eine andere Idee hab ich ersteinmal nicht.
Grüße Ralle
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ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
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Hab Heute mal ne neue Zündkerze besorgt und reingeschraubt....
Tja, was soll ich sagen ??? Die Kuh hat den Probelauf super gemeistert.
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Ich hatt schon so eine Ahnung da ich auch so Seltsame Ausfälle hatte aber ohne Waschen auch da war es die Zündkerze.
Da sich das aber doch etwas anders lahs hab ich lieber nichts geschrieben.
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