Hallo alle zusammen,
Nachdem mein Hexenschuß überstanden ist und ich heute nachmittag frei hatte, ging es endlich wieder ans Schrauben. Wie geplant habe ich erstmal wieder den originalen UXV-Vergaser eingebaut. Lief alles prima, es stellte sich allerdings heraus, daß schon vor der ganzen Aktion mein Gaszug zu lang eingestellt war. Jetzt ist er richtig eingestellt und es könnte sein, daß allein dadurch auch mit dem UXV-Vergaser noch ein bisschen mehr Geschwindigkeit drin ist. Morgen will ich ja am Motorradgottesdienst in Köln anläßlich der Intermot und anschließendem Korso durch die Stadt zum Messegelände teilnehmen. Wir werden sehen.
Herzlicher Gruß,
Andreas
------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Na dann hoffe ich doch mal das alles geklappt hat was du dir heute vorgenommen hattest.
Für morgen wünsche ich dir viel Spaß!
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitat von Batman im Beitrag #86
...Wie mir Nachbarskinder heute erzählten, während ich das UXV vom Anhänger unter dem Carport fahren wollte, hatten zwei Halbstarke gestern abend dort Platz genommen und eine Trockenfahrstunde absolviert. Nach Einschalten der Zündung fand ich das auch sofort bestätigt, denn der Allradantrieb war 'mal wieder aktiviert (den Knopf drücken sie alle regelmäßig ). Als ich dann runterfahren wollte, tat sich aber absolut nichts. Der Gaszug hatte sich bei der Trockenfahrstunde der Halbstarken selbst ausgehängt.
Hallo Ludger,
auch wenn das manche wundern sollte, ich gönne den Jungs und auch vielen Mädels in der Nachbarschaft den Spaß und habe ihn ausdrücklich erlaubt. Hält sie von anderen Dummheiten ab und sie sind begeistert. Was will man mehr? Viel kaputtmachen können sie "trocken" nicht und ich habe kein Problem damit. Im Gegenteil, wenn ich am UXV arbeite, bin ich regelmäßig umzingelt von Kindern im Alter von 4 bis 12 Jahren und die löchern mich mit den tollsten Fragen (zugegebenermaßen nicht immer im passenden Moment ). Dann erkläre ich ihnen die einzelnen Teile des Motors und Fahrzeugs und was ich gerade mache. Manchmal, wenn ich es eilig habe, ermuntere ich sie allerdings auch zum Spielen auf dem Spielplatz nebenan .
Herzlicher Gruß,
Andreas
------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!