|
Habe meine Maxxer erst seit 650 Km (4Monate) und heute als ich sie unter der Plane hervorholte und anlassen wollte sah ich das Kabel samt Stecker, gehört das da so lose hin oder ist das irgendwo raus ??? Kann kein Gegenstück finden wo es reinpassen würde (sorry hab nicht so den Plan). Hab mal ein Bild gemacht.
wenn das über dem linken vordereifen ist ist das das kabel für die bordnetzsteckdose
Ich vermute..
Wie "felix" schon sagte - wenn Du vor dem Quad stehst und Du rechts unter der Verkleisung diesen 2poligen Stecker siehst, dann ist das eine von Kymco vorbereitete Leitung für Zusätze wie z.B. eine Bordsteckdose...
Bei eingeschalteter Zündung liegt dort Plus an..
quadreiner
ich bin ATV-positiv
Zitat von quadreiner
Ich vermute..
Wie "felix" schon sagte - wenn Du vor dem Quad stehst und Du rechts unter der Verkleisung diesen 2poligen Stecker siehst, dann ist das eine von Kymco vorbereitete Leitung für Zusätze wie z.B. eine Bordsteckdose...
Bei eingeschalteter Zündung liegt dort Plus an..
quadreiner
also ist dann alles gut, danke !
Hallo zusammen,
das finde ich ja cool, daß es da ein vorbereitetes Kabel gibt. Das sollten die 'mal bei allen Modellen machen.
Gruß,
Andreas
------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Ich kenne das Gefühl von Keeper_2 nachdem er das Kabel mit dem Blindschuh entdeckt hat
Hab da jetzt mein Tagfahrlicht dran
------------------------------------------------------------------------------------
Kymco MXU 300 R in schwarz
Juni 2010 - Dezember 2012
Klasse, ich habe vorne fast alles zerlegt, und trotzdem nichts gefunden, wo der blöde Stecker hinkommt...wieder ein bisschen schlauer
Zitat von Keeper_2
Habe meine Maxxer erst seit 650 Km (4Monate) und heute als ich sie unter der Plane hervorholte und anlassen wollte sah ich das Kabel samt Stecker, gehört das da so lose hin oder ist das irgendwo raus ??? Kann kein Gegenstück finden wo es reinpassen würde (sorry hab nicht so den Plan). Hab mal ein Bild gemacht.
Hallo Keepr_2
Laut meinem Schaltplan und der Kabelfarben müsste das das Kabel für einen Bremslichtschalter sein ?!?
Kannst du vielleicht dein Quad auch starten ohne das du die Bremse betätigst?
Kannst selber mal nachsehen: Schaltplan
Gruss Suze 5
Suze 5 wünscht Euch allzeit gute Fahrt!
Moin.
Wie Felix schon sagte, das ist der Anschluss für die Bordnetzsteckdose. Die kann man optional bei Kymco(Händler) kaufen.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900