Hallo Kann mir jemand sagen wo ich für meine maxxer 450i Shock Cover bekomme? Hab schon zig Internetseiten aufgerufen, aber es werden immer nur 3er Sets angeboten..... Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin, das selbe Problem hatte ich auch, aber aus den USA bekommst du was... Dauert zwar etwa 3 Wochen aber dafür hat die nicht jeder 2. und die sehen echt toll aus.
Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab ja auch eine Maxxer 450. Aber für die Maxxer gibt es ja da nix spezielles. Welche hast Du genommen? Und bringt das wirklich soviel an Schutz, bzw. ist der überhaupt notwendig. Gefallen tun sie mir ja.
Edit: Habe gerade gesehen, dass welche für die AC XC 450 angeboten werden. Ist ja baugleich mit der Maxxer 450. Also müssten die ja passen.
ihr müsst die "Arctic Cat XC 450" nehmen die passen sehr gut.
Sie schützen auf jeden fall vor vereisen des Stoßdämpfers wie ich letzte Woche festgestellt habe. Bei -15C durch den Wald, bei viel Schnee und durch nicht ganz zugefrorene Pfützen sind die Dinger echt nützlich. Ohne wären wohl die Federn komplett eingefroren durch das Spritzwasser.
Leider hat das nicht viel genützt, da die A-Arms und Querlenker dafür eingefroren sind :-(