Quadfahren im Gelände!! 12. - 13. Mai 2012 und 06.-07. Okt. 2012 ehem. Mundepo 34497 Mengeringhausen Eintritt 18,-€ für Selbstfahrer. Vermietmaschinen sind auch vor Ort. Ein Süper event kann ich nur empfehlen
kann man da im ehem. Mundepo 34497 Mengeringhausen auch mal so vorbeischauen und fahren ,natürlich gegen Bezahlung oder nur an den bestimmten Terminen ?
das gelände ist abgeschlossen also nur zu bestimmten terminen. Ist aber Super da waren Gestern Da und super Spass gemacht .Gut die Machine hat ein bisschen gelitten aber das ist normal
danke hatte ich mir schon fast gedacht, aber kennt ihr im Bereich Paderborn, Detmold oder maximal so 1 Stunde von Detmold entfernt ,so ein Offroadgelände wo man legal fahren darf ?
Da du legal so betonst, ich kenne hier im Umland nur Gelände die fahrbar sind! Bei diesen muss man sicher auch mal im Bedarfsfall - Entsetzt/Erstaunt gucken...
Zur Zeit haben wir ein Gelände im Auge welches wir im Umlad von Soest mal anmieten wollen um dort 1 -2 Treffen zu organisieren.
Ansonsten sind wir Fan´s vom Offroadpark Gifhorn und Peckfitz. Das liegt zwar 2,5 Stunden weite Weg ist aber ne Tour absolut wert!!!
Wenn du lust hast lies mal meine post "Stammtisch" - dazu soll der ja dienen