Ich habe gesehen, dass die UXV-Scheinwerfer nur 35/35 Watt haben. Wenn ich demnächst durch das stockfinstere Italien brettern will, erscheint mir das etwas wenig.
Hat die Lima so viel Reserve, dass ich zwei Fern- oder Nebelscheinwerfer montieren kann, ohne die Batterier leer zu ziehen?
Oder sollte ich etwas anlegen und sowas hier verbauen?
Für die HS 1 Fassung (Bilux) gibt es auch "Leuchtmittel" mit 45 Watt. Wenn ich mich recht erinnere gibt es die Teile bei Conrad Electronic, sie sind "legal" verwendbar; deine verlinkten Lampen sind Arbeitsleuchten und als Fahrlicht (in Deutschland) nicht zugelassen.
Hallo Ludger, ehrlich gesagt solltest Du erstmal bei Dunkelheit fahren und Dir dann ein Bild machen. Ich finde die Scheinwerfer mehr als hell genug. Aber wenn Du nach dem Test immernoch glaubst, daß Du mehr brauchst, dann ist Hank's Lösung sicher sehr gut. Die Lichtmaschine scheint jedenfalls genug Reserve zu haben, denn z.B. Kymco USA bietet folgendes Zubehör an: [widget=164] Gruß, Andreas
------------------------ Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!