Hallo, was braucht man alles um eine Maxxer 300 geländetauglich zu machen?
3 Sachen wüsste ich schon: -Geländereifen (logisch) -Unterfahrschutz mit Schwingenschutz -Lenkungsdämpfer
Ist eine Untersetzung z.B. 13er Ritzel ratsam? Sind Spurverbreiterungen ratsam oder eher hinderlich/anfällig? Müssen irgendwelche Lager ausgewechselt werden? Dr.Pulleys Gleitrollen (20 Gramm?)
Heiho. Ich denke, das Du mit einem 13ner Ritzel schnell in den Begrenzer fährst, Spurverbreiterungen sind meines Wissens im Gelände nicht angesagt Lager brauchst Du nicht zu wechseln durch die Pulleys bist Du noch schneller im Begrenzer LG Eichkater
Geländereifen...das wars. Wohne an der Grenze zu Frankreich und ich bin immer wieder erstaunt was die da drüben alles fahren ohne Veränderungen... Es geht, es sei denn Du willst rennen fahren, aber dafür, bitte jetzt nicht hauen Ihr Kymcosianer, gibt es dann doch besser Modelle. Gruß Holger
Hallo, also ich kann mich hier aus eigener Erfahrung Moses nur anschliesen. Fahre immer mal im Gelände und das geht ganz gut, nur für grössere Sprünge ist eine Maxxer nicht gebaut! Gruss Roman
Wer langsam durch die Gegend cruist hat mehr davon!!!