Hallo, ich grüße alle Kymco Qad Fahrer !!!!!!! Meine Frage lautet : welchen Sportauspuff kann man für die Maxxer 300 empfehlen ??? Ich schwanke zwischen IXIL oder Krieger.
Wenn du bei der suche mal Ixil und maxxer ein gibst findest du sogar auch Videos mit dem ixil Sound. Ich bin Mega zufrieden fahre den mit der Rennflöte. Ben
Sorry für meine Frage, aber ich bin noch absoluter Neuling. Gibt es beim IXIL unterschiedliche Modell von der Lautstärke her? Hab mein Maxxer 300 gebraucht gekauft und der IXIL-Auspuff war schon montiert. Ehrlich gesagt, mir ist er etwas zu laut. Laut Vorbesitzer ist das Ding E-zugelassen, was ich selbst aber noch nicht kontrolliert habe, da das E-Zeichen angeblich unter der Halteschelle sein soll.
Gruß Frank
Edit: Kann das sein, dass mir der Vorbesitzer gar keinen DB-Killer mit verkauft hat?
Nach mehreren Infos aus dem Netz sollte da doch noch ein kleineres Röhrchen aus dem Auspuff schauen...richtig?
Heute mal bei herrlichem Sonnenschein die Kappe vom Auspuff abgeschraubt und nachgeschaut. DB-Killer ist drin...allerdings der "laute", bei dem quasi die Zulassung auch schon weg ist. Hat evtl. jemand ein Foto und paar Maße vom "zugelassenen" DB-Killer von IXIL für mich?