Hallo Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, wie ich die Gummigriffe in einem Stück vom Lenker abgezogen kriege? Ich möchte diese wiederbenutzen... Mit dem Heißföhn?
Gruß
Chrissy_EL __________________________________________________ Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG Sie: Maxxer 300 (Wide) 5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!
mit ner Spritze und einer Kanüle Fit oder Aufwaschmittel darunter oder durch den Gummi spritzen. kein ÖL nehmen, dass bekommst du nie wieder richtig raus aus den Griffen, die werden dann immer rutschen!
Guter tip den ich schon lange verwende Seitlich Bremsenreiniger rein dan von hinten über den latzt ziehen ab ;)
bei den neuen Bremsenreiniger in den Griffen und auf dem lenker geben griffe kurz austropfen lassen 2 sekunden dan draufziehen richtig fixieren wie man sie gedreht haben möchte ca ne stunde nicht an rühren oder über nacht wirken lassen dan sind sie meisten bomben fest weil durch den bremsenreiniger sich nen film bildet der sehr gut haftet ;)