Fehler gefunden Bock leuft wieder Späne im Tank von der tanke laut freundlichen was für ein Filter kann ich einbauen da er meinte mit benzinfiltern kann es zu Problemen kommen wegen durchfluss und so
Späne im Tank von der Tankstelle? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. An eine Zapfsäule läuft das Benzin durch mehrere Filter. Ober wird öfters mit einem Reserve-Kanister getankt der nicht sauber ist?
Ich denke die Späne haben den Schwimmer oder das Schwimmernadelventil verklemmt/verstopft und dann ist schlicht der Vergaser übergelaufen.
Fazit : Motor aus ( abgesoffen) Und Luftfilterkasten vollgelaufen .
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitat von kamy im Beitrag #7Ich denke die Späne haben den Schwimmer oder das Schwimmernadelventil verklemmt/verstopft und dann ist schlicht der Vergaser übergelaufen.
Fazit : Motor aus ( abgesoffen) Und Luftfilterkasten vollgelaufen .
Wie sind die durch den Filter gekommen?
-------------------------------------------- Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!