habe ein heulendes Geräusch beim Gaswegnehmen vom Getriebe vermute ich. Jetzt habe ich endlich Urlaub und will mich dem Problem mal nähern.(Bin für Tips dankbar was es ein könnte. Als ich dann anfing auseinander zu bauen muss ich ia auch den Kardanantrieb rausziehen aus dem Getriebe und dafür dann die zwei Schwingenschrauben rausdrehen. Die in Fahrtrichtung gesehen rechts ist ja ein normale Schraube vorne mit Führungsstift wo sie in das Lager eingreift. Aber fahrtrichtung links habe ich dann bemerkt als ich die Schraube draußen hatte das da so eine Kontermutter außen drauf ist. Jetzt meine Frage wofür ist diese Kontermutter und wie wird die Linke Schraube nachher eingestellt beim zusammenbau? Wird erst die Hauptschraube mit dem 17er Kopf angezogen,wenn mit wieviel NM oder fest und etwas lösen und dann mit der Kronenmutter gekontert oder wie funktioniert das? Danke für eure Hilfe.
Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!