Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich fahre meine Maxxer 300 nun schon fast 6 Jahre und hatte keine gravierenden Defekte und ist bisher sehr zuverlässig.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
#12 von
focussmiley
(
gelöscht
)
, 09.08.2012 12:32
Zitat von Quaddelralle im Beitrag #11Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich fahre meine Maxxer 300 nun schon fast 6 Jahre und hatte keine gravierenden Defekte und ist bisher sehr zuverlässig.
Danke, genau solche Aussagen liest man im Internet bzw. diversen Foren sehr viel und das bestärkt mich in einem Entscheid für die Maxxer300.
Hab grad schonmal meinen Händler angeschrieben wie lang die Lieferzeit ist und die ist doch tatsächlich nur 3-4 Tage. Meine Freundin drängt drauf das wir sie jetzt schon kaufen...muß mal schauen...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
#18 von
focussmiley
(
gelöscht
)
, 26.08.2012 20:09
So, mal der erste Zwischenstand nach ca. 140km.
Bin super zufrieden bis auf die Kaltstartprobleme (werden aber behoben sobald die größere ND da ist) Heute auch mal zu zweit auf der Maxxer ne Tour gemacht, alles super. Allerdings ist sie einmal kurz ausgegangen, komisch. Konnte sie dann mit zug am Choke wieder starten. Danach keine Probleme mehr. Es war glaub eine gute Wahl Quad fahren macht echt Laune. :-)
Und die Kleinigkeiten bekommst du oder dein freundlicher sicher noch in den Griff.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!