wenn ich den ganzen gammel sehe und die warscheinlich runtergerutschte achsmanschette innen dann vermute ich mal das das federbein zu viel dreck "fressen" musste und innerlich festgegangen ist , schutzmanschetten hätten da geholfen denn der blanke stossdämpfer mit so viel dreck das kann nich gut gehen !
Ich denke auch das sich die Kolbenstange in der Führung duch den Dreck festgefressen hat und dann war schluß mit lustig. Oder der Schlag beim Springen war soo stark das die Kolbenstange den nicht wegstecken konnte.
Die Garantie wird sich da wohl nichts annehmen.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Die Achsmanschette ist durch den Stoßdämpferbruch abgegangen, war nach innen auf die Antriebswelle geknickt! Außerdem wird das Quad täglich gefahren, 20km, soviel zum Thema Stoßdämpfer wird fest!
Und Garantie hat mir Heut der Händler schon zugesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!