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Hallo Zusammen,
da ich ich mich im Moment ja an einem "Scheideweg" befinde, was ich denn nun mit meiner Kuh in Zukunft vorhabe, bin ich auf der Suche nach Informationen, wie ich meine Kuh etwas "aufpimpen" kann. Das Projekt plane ich für den kommenden Winter/ kommendes Frühjahr und sollte es wider erwarten die 700er doch im nächsten Frühjahr geben dann wird das Projekt wohl nicht durchgeführt. Falls die 700er nicht kommt, dann bin ich wenigstens vorbereitet
Da das vielleicht auch andere interessiert, habe ich den Thread mal unter "Allgemeine Themen" eröffnet. Sollte dies nicht richtig sein bitte ich die Mods das entsprechend zu verschieben.
Ok, folgendes habe ich vor (einige werden mich wohl für "bekloppt" halten ) und will dafür Infos zusammentragen und eine Machbarkeit prüfen:
1. Alufelgen-> Das Thema "Alufelgen" habe ich ja bereits in einem Threas eröffnet und von Euch schon einige coole Tipps bekommen. Danke schon einmal hierfür!!!
2. Das ATV tieferlegen-> Federn für ATVs gibt es hier:http://www.kwsuspension.de/de/kw_quad_suspension.php Leider werden dort keine für die MXU angeboten. Habe aber schon eine Anfrage beim Hersteller gestellt.
3. Neu lackieren/ neu folieren der Kunststoffteile-> das Lackieren scheint aufgrund des verwendeten Kunststoffes wohl nicht so einfach zu sein. Daher habe ich auch das Folieren ins Auge gefasst, da billiger, hält ziemlich lange und muss nicht eingetragen werden. Zur Verträglichkeit mit Benzin muss ich aber noch Infos einholen.
4. Evtl. Variohülse kürzen-> Muss da aber noch schauen wie die Kombi dann mit den Alus ausfällt.
So, jetzt könnt Ihr loslegen und mir den "Kopf waschen". Viel Spaß dabei
Gruß
Chrissy_EL
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Zu den Rädern sag ich mal folgendes:
Wenn sie in etwa die gleiche Endgeschwindigkeit behalten soll wie jetzt brauchen deine Onroad Räder auch den gleichen Aussendurchmesser.
Und damit es nach was aussieht würde ich irgendwas in 17" oder18" vom Auto verwenden mit passenden Adapterplatten oder wenn möglich mit passendem Lochkreis.
Vorne 195er und hinten entweder 215er oder 225er.
Wird aber nicht so einfach mit dem eintragen.
Aber Einfach kann ja jeder...
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Zitat von kamy im Beitrag #2
Zu den Rädern sag ich mal folgendes:
Und damit es nach was aussieht würde ich irgendwas in 17" oder18" vom Auto verwenden mit passenden Adapterplatten oder wenn möglich mit passendem Lochkreis.
Vorne 195er und hinten entweder 215er oder 225er.
Aber Einfach kann ja jeder...
Gruß
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Ja!
Weil wenn du die gleiche Endgeschwindigkeit wie jetzt beibehalten möchtest müssen deine Onroad Räder den gleichen Aussendurchmesser haben wie deine Bereifung jetzt.
Meß mal nach ...
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