ich habe nun meine zweite und letzte eigene Kymco verkauft und werde wohl wie es ausschaut erstmal nicht zurück kehren...
Noch hat meine Frau ihre 300er MXU, die wird auch ne weile bleiben aber danach .. mal schauen.
Grund? Naja, mehere..
Zum einen:
Kein Fortschritt. Die 450er Ist technisch sicherlich ein Fortschritt, aber Haltbarkeit/Zuverlässigkeit/Robustheit ganz sicher nicht :( Hier scheint Kymco noch Luft nach oben zu haben. Ich finde bis 300ccm ist Kymco unschlagbar, es gibt nix in der Klasse, aber danach? Mau. AUch wenn ich die 300er mochte, der Motor war dann doch zu klein. Vielleicht packt Kymco nen angepassten 450er Motor nochma in die 300er, das wärs :D
und jetzt gibt es ne can am ? ich bin mit meiner bis jetzt ganz zufrieden ,Die Vario und die Aufhängung der Räder könnten besser sein, aber ich werde sie so lange fahren wie es geht ,hoffe das mit dem entfernen der Motorbremse ,der spritverbrauch und Riemenverschleiß nachlässt !Dann bin ich guter dinge ! PS mein bruder mit der MXU 500IRS Lof Dx (Donner) hat seine verkauft (obwohl sie noch fast perfeckt aussah)und Fährt jetzt ne Can Am outlander 650 !ist zwar ne gebrauchte aber tiefergelegt und straßenreifen !(54PS) MFG Steel
Zitat von Steel Driver im Beitrag #2und jetzt gibt es ne can am ? ich bin mit meiner bis jetzt ganz zufrieden ,Die Vario und die Aufhängung der Räder könnten besser sein, aber ich werde sie so lange fahren wie es geht ,hoffe das mit dem entfernen der Motorbremse ,der spritverbrauch und Riemenverschleiß nachlässt !Dann bin ich guter dinge ! PS mein bruder mit der MXU 500IRS Lof Dx (Donner) hat seine verkauft (obwohl sie noch fast perfeckt aussah)und Fährt jetzt ne Can Am outlander 650 !ist zwar ne gebrauchte aber tiefergelegt und straßenreifen !(54PS) MFG Steel
moin fahre auch ne 450i... Ist es leicht die motorbremse zu entfernrn??? bringt es wirklich diesen erfolg??? sprit und riemen???
keine ahnung hab es ja noch nicht gemacht !es hängt dann auch mit der fahrweise ab ob mann lange ausrollt ! die motorbremse sitzt genau auf der welle vor der nasskupplung !ist so ne art Lager mit bremseffeckt! MFG PS KFX 700 ist schon geil !hab in der Nachberschaft 3 Leute die sie fahren !
Zitat von Steel Driver im Beitrag #6keine ahnung hab es ja noch nicht gemacht !es hängt dann auch mit der fahrweise ab ob mann lange ausrollt ! die motorbremse sitzt genau auf der welle vor der nasskupplung !ist so ne art Lager mit bremseffeckt! MFG PS KFX 700 ist schon geil !hab in der Nachberschaft 3 Leute die sie fahren !
Hat da jeder seinen eigenen Tanklaster mitfahren???
Gruß
Chrissy_EL __________________________________________________ Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG Sie: Maxxer 300 (Wide) 5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!