Hallo Mike,
nachdem ich heute den Vergaser wieder auseinander hatte verstehe ich garnicht, von welchem Teil Du sprichst. Bitte Bild.
Herzlicher Gruß,
Andreas
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Moin Andreas.
Auf deinem Bild vom Vergaser ist die Hülse schön zu sehen, da wo der Rote Pfeil ist ist unterhalb eine kleine Messing Hülse zu sehen, so zu sagen die Führung für die Vergasernadel.
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Hi,
also die Hülse kann man nur in eine Richtung reintun, sonst passt die Düse nicht, also ganz einfach.......
So, ebend mal ne Testfahrt gemacht, richtig Geil, vor allem der Anzug, die Düsen haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Jetzt noch ne Frage, bei Höstgeschwindigkeit, so bei 95-100kmh, bekommt sie nach ein paar Sekunden keinen Sprit mehr.
Soll ich die Co² Schraube noch was rausdrehen, steht jetzt bei 2 umdrehungen?
Gruß
Mike
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Guck mal im Wiki unter Schwimmerstand einstellen.
Da hab ich mal was geschrieben.
Wiki:
Wiki:index
Steht aber auch in meinem MXU500 Thema (siehe Signatur).
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Hallo zusammen,
ach die Hülse war das! Na die sollte man bestimmt besser nicht verlieren! Ich war in Gedanken auf der Oberseite des Vergasers, und da ist nichts mit Hülse .
Aber ist doch schonmal ein Riesenfortschritt Mike, freut mich sehr!
Herzlicher Gruß,
Andreas
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Hallo zusammen,
ich hatte die letzten Monate viel zu tun, bin jetzt aber wieder da.
Also wie schon geschrieben, hat der Düsenwechsel viel gebracht aber das Hauptproblem mit dem Leistungsverlust nicht gelöst. Bei Berg hoch oder Tiefschneefahrten, ging es nicht über 35km/h.......
Nach langer Vergaser hin und her verstellerei, wo nichts bei rauskam, sind wir dann an den Antrieb gegangen. Riemen war noch gut die Rollen auch aber die Glocke wo die Rollen drin liegen war total verdreckt, voller festgebackenen Abrieb. Also alles sauber gemacht und gleich neue Dr.Pulley Rollen mit rein. Die Testfahrt ergab dann das sie wieder anständig läuft und der Dreck in der Vario die Ursache war, muss man aber erst mal finden.
Danke für eure Hilfe, das Teil läuft jetzt dank der ganzen veränderungen richtig gut.
Gruß
Mike
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